Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meisterwerke im StorytellingAlso nach der letzten Trilogie bin ich extrem desinteressiert - die aktuellen SW Serien sind da teils viel interessanter.
Der typ soll erstmal einen guten film drehen, ich warte bis heute.Waititi soll endlich in die Gänge kommen, ich warte schon ewig auf „Akira“, der leider erst nach seinem „Star Wars“-Film produziert wird.
![]()
![]()
“He’s So Busy”: Lucasfilm Still Hasn’t Gotten a Complete Script for Taika Waititi’s Star Wars Film
Taika Waititi's Star Wars film is still in the works, but Kathleen Kennedy says they have yet to get a full script done yet.collider.com
Hat er doch, den nackigen Thor.Der typ soll erstmal einen guten film drehen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen