Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 410
  • Aufrufe Aufrufe 30.283
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,65 Stern(e) 73 Erwartungen 69% mcr

Serie: Star Trek: Strange New Worlds (2022-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 15,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 13 39,4%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 6 18,2%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 5 15,2%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 3,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    33

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es gibt ja im 23. Jahrhundert auch noch Werbung....warum also keine "Soaps"?

Ja, Episode 8 war endlich mal anschaubar. Durchaus spannend.
Wenn auch leider in Teilen unglaubwürdig. Das die Crew von vornherein ein Massaker begrüßt, fand ich unverständlich.
Das Uhura plötzlich Supersoldatin spielt und die Gegner schön nacheinander angreifen hat mich genervt.
Anscheinend bereitet man schon einen Arztwechsel vor.
Bin gespannt wann Bones kommt.

Zumindest mal wieder eine Episode wo sich keiner zum Hampelmann macht, und ein Briefing gab es auch wo ich bezweifelt habe das der Raum überhaupt noch existiert.

Wem schon die Puppen Folge nicht gefallen hat wird die neue Folge 9 : Es La’an einmal
wohl auch furchtbar finden :150:

Besonders Spock als Zauberer ist schon echt schlimm

Mittlerweile seh ich das positiv.

Nachdems 0 Charakterentwicklung gibt kann man die schlechten Episoden einfach auslassen und verpasst auch nix.

• Cremig
Reaktionen: TK2
Die Folge war aber ganz OK.

Also hätte natürlich lieber normale Episoden aber wenn man schon sowas bringen muss wars in Ordnung.

Die Folge war aber ganz OK.

Also hätte natürlich lieber normale Episoden aber wenn man schon sowas bringen muss wars in Ordnung.
sagen wir mal jein ich werde mich wohl nie an so Comedy Folgen gewöhnen bzw sie mögen, etwas Humor is ja ok aber das is dann doch zu viel und auf eine recht kurze Staffel sind es dann doch zu viele Folgen mit Schwerpunkt Comedy.
Bin ja gespannt auf die letzte Folge nächste wochen, ist ja die Abschluss Folge der 4 Staffel
Und der Titel : Tomorrow’s Enterprise, würde ich mal schwer auf ne Zeitreise Folge tippen :zwinker2:
Soll auch die 1000 Folge sein wenn man alle Star Trek Serien zusammen nimmt.

Nachdem es so viele durchschnittliche Episoden gab, bin ich zumindest auch auf die letzte Folge gespannt, auch wenn mir die aktuelle Folge noch fehlt, und ich nach der letzten dann doch wieder etwas ernüchtert bin da das wohl wieder eine Folge ist die wieder den Schwerpunkt auf Comedy legt. Eigentlich brauche ich nach jeder Folge "Strange New Worlds" inzwischen 5 Folgen "Deep Space Nine" um mich davon zu erholen. :zwinker:

Gegen Zeitreise Episoden habe ich zumindest nichts, bei "Star Trek" ist die Messlatte halt nur immer besonders hoch.

Zurück
Oben Unten