Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 337
  • Aufrufe Aufrufe 25.177
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,95 Stern(e) 79 Erwartungen 73% mcr

Serie: Star Trek: Strange New Worlds (2022-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 13 43,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 5 16,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 4 13,3%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Tja man hatte gehofft nach der ersten Staffel hier könnte mal wieder eine gute Star Trek Serie entstehen die es vielleicht schafft über 100 Folgen zu kommen aber heute ist klar, es ist leider nicht so gekommen und nach 50 Folgen wird Schluss sein.
Zwar ist Strange New Worlds besser als Star Trek: Picard und auch Star Trek: Discovery aber mehr halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Staffel war noch interessant, leider hat man sich dann dazu entschieden das man Interessante Geschichten hinten anstellt, und dann für jede Folge gefühlt eine Sonderepisode macht.

Während ich bei "Deep Space Nine" aktuell 5 - 6 Episoden hintereinander schaffe, fällt es mir schon schwer hier eine folge durchzuhalten geschweige denn das ich überhaupt Lust habe eine Episode zu starten.

Die erste Staffel war noch interessant, leider hat man sich dann dazu entschieden das man Interessante Geschichten hinten anstellt, und dann für jede Folge gefühlt eine Sonderepisode macht.

Während ich bei "Deep Space Nine" aktuell 5 - 6 Episoden hintereinander schaffe, fällt es mir schon schwer hier eine folge durchzuhalten geschweige denn das ich überhaupt Lust habe eine Episode zu starten.
So geht es mir mit : Star Trek: Picard und auch Star Trek: Discovery, da eine Folge schaun reicht mir bzw irgend wann hab ich beide Serie auf Eis gelegt ob und wann überhaupt ich die zu ende bringe steht in den Sternen

Wäre auch besser nicht immer Wochenfall, sondern mal wieder Schafe..ähh Staffel übergreifende Story

Ich glaube eine gesunde Mischung wäre das beste, man hat einen kleinen Roten Faden der durch die Staffel führt und in jeder Folge auch im Hintergrund mit arbeitet. Und dann hat man halt die Geschichten die sich wöchentlich abspielen und woran die Charaktere wachsen können.

Das mit den Sonderepisoden und wie diese Inszeniert werden ist mir hier einfach eine Spur zu viel.

Beschreibung der letzten 5 Episoden

SNW 4x6: "Off Hour" [27 August 2026]

An off-duty window becomes a warp emergency when the Enterprise is pushed beyond its safe limits.

SNW 4x7: "Like Chronitons Through the Hourglass" [3 September 2026]

A temporal anomaly traps the crew inside a soap-opera reality while Pike confronts a life he lost.

SNW 4x8: "Orders of Magnitude" [10 September 2026]

Starfleet commandeers the Enterprise for an alien pursuit that grows far beyond its original orders.

SNW 4x9 = "Once La'An a Time" [17 September 2026]

La'An enters a genuine fantasy world where the fairy tale becomes a personal test of courage and control.

SNW 4x10 = "Tomorrow's Enterprise" [24 September 2026]

A temporal crisis brings Pike's Enterprise face to face with the future Kirk will one day inherit.

Viel interessanter ist die Frage, warum der Chefarzt auf einmal nur Assistenzarzt unter einem neuen Chefarzt sein soll.
Du hast noch jemanden vergessen
1787082036883.webp

Gerade die 5 Folge (Puppen) geschaut, nicht kompletter Blödsinn aber mehr wieder ne Comedy Folge mit paar lustigen Szenen :48:
Besonders das Ende :zwinker2:

Gawywu.gif

Die 4 Staffel hat für mich zu viele Comedy Folgen bis jetzt und erinnert mich mehr an die erste Staffel von : The Orville (die da ja auch noch fast auf Comedy ausgelegt wa) als an eine Star Trek Serie

Episode 5: Ja, nee! Das ist nicht das, was ich sehen wollte. Mal sehen, was man für die anderen Episoden so an Quatsch eingeplant hat. Bisher ist die aktuelle Staffel echt eine riesige Enttäuschung.

Da ich Puppen schon immer hasse … die Horrorshows Sesamstraße oder Muppet Show fand ich schon als Kind gruselig und hab ich daher nie geschaut … glaube ich, daß mir diese Folge nicht behagen wird.
Wir müssen aber eh erstmal noch die SW Folge sichten.

Die einzige Puppenfolge die ich bisher in einer Serie mochte war die bei "Angel", da hat es dann allerdings nur einen Charakter betroffen, bei einer Serie wo man nur 10 Folgen hat finde ich das dagegen eher etwas deplatziert.

Die einzige Puppenfolge die ich bisher in einer Serie mochte war die bei "Angel", da hat es dann allerdings nur einen Charakter betroffen, bei einer Serie wo man nur 10 Folgen hat finde ich das dagegen eher etwas deplatziert.
Leider ist auch die Story der Puppen Star Trek folge nicht wirklich gut bzw gibt so gut wie keine richtige aber das zieht sich ja leider durch die ganze 4 staffel schon das die storys nicht toll sind

Ja hab durch die Folge durchgeskipped.

Einfach nur unfassbar wie man soviel Müll auf einmal produzieren kann.

Und wer winkt sowas bitte durch? Da sind ja immer mehrere Personen dran beteiligt, die sowas für eine "gute Idee" halten.

Da ich Puppen schon immer hasse … die Horrorshows Sesamstraße oder Muppet Show fand ich schon als Kind gruselig und hab ich daher nie geschaut … glaube ich, daß mir diese Folge nicht behagen wird.
Wir müssen aber eh erstmal noch die SW Folge sichten.
Ging mir auch immer so! Puppen fand ich unfassbar gruselig. Ausnahmen waren in der Kindheit nur die Dinos und alles rund um das Sandmännchen, insbesondere Pittiplatsch, Herr Fuchs, Frau Elster und co. Und die Dinos fand ich auch gruselig, aber es waren Dinos, also musste man da durch. Mit Stop Motion hatte ich aber in der Regel keine Probleme, trotzdem war ich als Kind Fraktion Zeichentrick.

Von der neuen Strange New Worlds Staffel hab ich bisher nur eine Folge geschaut weil keine Zeit, aber mir geht's wie vielen anderen hier, die Fülle an "Speziel"episoden ist einfach zu umfangreich, sie verlieren ihren Reiz, wo die Musical Folge noch ein Highlight war, langweilen die Episoden nur mehr. Die Idee dahinter ist wohl, dass die verschiedenen Genre Variationen die Strange New Worlds sind, aber das würde meiner Meinung nach viel besser funktionieren, wenn man sich dann auch wirklich in die verschiedenen Genres hineinzuversetzt und sie nicht nur parodiert.

Die Folge war speziell, aber es gab andere die waren schlimmer speziell, die hier war doch ganz nett gemacht, das Ende war doof, musst auch an den Spoiler von Purzel denken... Noch nerviger als in echt was die alte Hexe, k.A. wie die heisst, die nervt jedesmal... Die Puppe des Captains war schon recht nah am Original :48: Und dann die Referenz an das Ende vom 2. Kinofilm. Mir hat die Folge gefallen!

Mir hat die Episode tatsächlich auch gefallen - insbesondere das Puppendesign fand ich gelungen. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, diese Puppen als Merchandise herauszubringen - da würde ich schon schwach werden.
Das Ende fand ich hier sogar passend, da doch einiges am Inhalt ziemlich drüber war.

Zurück
Oben Unten