Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 3.302
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um ehrlich zu sein, finde ich die komplette Serie merkwürdig. Keine Ahnung, kann mit dieser Serie absolut nichts anfangen und das sage ich als Trekkie.
Komisch eigentlich. Das hier ist neben Orville imho für mich exakt das was ST ausmacht, inkl. der endlich mal wieder kreativen Einzelepisoden, die Charaktere meiner Meinung besser entwickeln, dadurch dass sie unterschiedlichen Szenarien ausgesetzt sind.

Aber klar, so gehen Meinungen auseinander :daumenhoch:

Was mir nur wieder sauer aufstößt ist wohl ein Holodeck zu ner Zeit als es das noch gar nicht geben sollte.

Holodeck zu ner Zeit als es das noch gar nicht geben sollte.
Auch in "Enterprise" gab es eine Episoden, in der Trip mit einer Alien-Frau auf ihrem Schiff in einem "Holodeck" war, da es dieses in deren Technologie bereits gab...

...und in "Animated", welche seit Langem "Canon" ist, gab es auch eines auf der "Enterprise"...

Holodeck zu ner Zeit als es das noch gar nicht geben sollte.
Auch in "Enterprise" gab es eine Episoden, in der Trip mit einer Alien-Frau auf ihrem Schiff in einem "Holodeck" war, da es dieses in deren Technologie bereits gab...
Auch da ist es mir etwas sauer aufgestoßen. Habe es mir aber so schön geredet, dass es ja die Technologie einer fremden Rasse war.

Ich habe mich damit abgefunden, daß die Serie optisch nicht mehr viel mit dem Original zu tun hat und das auch garnicht versucht.
Für mich ist das somit einfach gut gemachte Unterhaltung ohne großen Bezug zu TOS.
Funktioniert … aber ein großes Rewatch Bedürfnis löst das bei mir nicht aus.
Bis auf das Crossover mit Lower Decks und die Musical Episode, die ich schon mehrfach geschaut habe :48:
Trailer macht Lust auf die 3.Staffel … sieht wieder sehr hochwertig inszeniert aus.

Die dritte Staffel startet am 17. Juli mit einer Doppelfolge. Danach geht es mit einer Episode wöchentlich weiter, bis zum Staffel-Finale am 11. September.

Zurück
Oben Unten