Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den hatte hier eindeutig Lutz Mackensy gesprochen statt Friedrich Georg Beckhaus.Bei Garak bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, ob es wirklich die original deutsche Synchro war.
Der 97-Jährige Friedrich Georg Beckhaus ist seit 2023/24 im Ruhestand.Der ist 97 Jahre altFriedrich Georg Beckhaus sprach ja bereits "Quark" in der vorigen "DS9"- Episode...Bei Garak bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher, ob es wirklich die original deutsche Synchro war.
Krass und mega Respekt, daß er sowas noch mitmacht![]()
Dachte ich mir doch, daß ich da den Doc rausgehört habe!Lutz Mackensy (Doc Brown, Mr. Bean) spricht jetzt Garak.
Das war meiner Wahrnehmung nach der selbe Sprecher wie früher - freilich gealtert.Harry Kim
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen