Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paramount+  Star Trek: Discovery (2017-)

Hier seit
18.4.2018
Beiträge
307
Reaktionen
509
Alter
40
Die erste "Star Trek"-Serie seit "Star Trek: Enterprise" ist im September 2017 gestartet. Seitdem sind vier Staffeln erschienen. Nach Staffel 2 gab es einen großen Umbruch bei der Story. Die Serie wurde zunächst um eine sechste Staffel verlängert. Da Paramount wie alle anderen Streamer aber mittlerweile ordentlich einsparen muss, wurde die Verlängerung wieder zurückgenommen, sodass es doch bei nur fünf Staffeln bleiben wird.
Um trotzdem ein halbwegs rundes Ende zu haben, wurden in der ersten Jahreshäfte Nachdrehs abgehalten. Die fünfte Staffel wird 2024 starten.

Trailer zur fünften Staffel:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TJwVNppatK0
 
Also ich freue mich auf die 5te Staffel, nachdem mich die 4te positiv überrascht hat. Das war mal wieder ein richtiger, "wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist" Ansatz, auch wenn man natürlich wieder das "Unbekannte Bedrohung für die ganze Galaxis!!11!!" Gimmick gespielt wurde.

Bin aber nicht traurig, dass nach 5 Staffeln Schluß ist, immerhin gibt es ja derzeit genug ST Stoff, für jeden Geschmack.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Ja, endlich vorbei! :yay:

Meine Güte. Müssen solche Post sein? Das es DIR nicht gefällt ist völlig in Ordnung, wurdest aber sicher nicht gezwungen die Serie zu schauen. Es gibt genug Leute die Spaß an Discovery haben, warum denen das so deramßen madig machen? Mir persönlich gefällt z.B. Strange New Worlds nicht. Fange ich deshalb an solche Posts überall abzusetzen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Ich freu mich drauf. Mir hat die 4te Staffel richtig gut gefallen und momentan ist gerade so eine angenehme Trek lose Zeit, da hat man wieder ein wenig mehr Vorfreude auf neuen Stoff.
 
Geht mir genauso - freu mich ebenfalls darauf und mir hat Discovery generell gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch. Erste Szenen sahen ja schon sehr gut aus :yay:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Eine Woche vor dem Start der fünften Staffel, hat Paramount+ ein 20-minütiges Vorschau-Video für die fünfte und letzte Staffel veröffentlicht. Wil Wheaton führt durch das Video, dass u.a. Interviews und Hinter-den-Kulissen Aufnahmen enthält.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=Fehkip2VC28
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Eine kleine Erinnerung: Die fünfte und letzte Staffel von "Star Trek: Discovery" startet heute. Die ersten beiden Episoden sind ab sofort auf Paramount+ verfügbar.
 
Erste Folge hat mir recht gut gefallen.

Ja war wieder viel "Huiiii" und "Yeahhhh" aber die Zeit verging trotzdem wie im Flug.

Auch die Story dieser Staffel könnte mir gefallen.

Budget und Effekte wie üblich auf Kinoniveau.
 
Also ich habe noch 10 Minuten von der ersten Episode und bin schon ziemlich genervt von dem Huii und Yeah.
Die beiden, die das Romulanische Buch vor der Föderations-Clownstruppe gefunden haben wollen nur Kohle dafür.
Anstatt denen langweilig und übertrieben hinterher zu jagen sollten sie denen einfach ein Angebot machen ihnen zu zahlen, was sie verlangen … Problem gelöst.
Wäre aber wohl zu einfach also lieber eine Folge sinnlose Action :kaffee:
 
Zurück
Oben