- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 745
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dass Danniels/Kovich die Ereignisse aus Calypso kennt, ist nicht zwingend gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, dass schonmal gezeigt wurde, dass die Zeitpolizei aus dem 29. Jahrhundert oder die Zeitagenten aus dem 31. Jahrhundert eine Zeitreise weiter als über ihre eigene Gegenwart hinaus unternommen hätten. Daniels stammte in ENT ursprünglich aus dem 31. Jahrhundert, die letzte Staffel DSC spielt, soweit ich weiß, im Jahr 3191, er müsste zu dem Zeitpunkt dann min. um die 130 Jahre alt sein (wenn er keinen Sprung in seine Zukunft unternommen hat), was durchaus hinkommen könnte. Aber richtig Sinn macht das Ganze ohnehin nicht, wieso sollte man ein Defit der DSC machen, aber gut, Sinn hat es auch nicht gemacht, dass der Sporenantrieb nach Staffel 2 oder spätestens 3 immer noch so exzessiv eingesetzt wurde und dennoch hat man es durchgezogen.Würde ja auch passen, wenn Kovichder Zeitreisende Daniels ist - dann würde er ja die Ereignisse von Calypso kennen und die Discovery deswegen per red directive auf diese Raumkoordinaten schicken. Kausalitätsschleife komplett
Die TNG und TOS Brotboxen lagen damals doch bei ca. 100 DM / Box, oder?90 DM für eine gesamte Staffel... das hätte es zu frühen VHS/DVD-Zeiten nicht gegeben..![]()
Brotbox."Brotbox" oder die normale "Amaray"?
War bei Kojima damals auch so. Sollte min. ne Stunde signieren, so nach 20min war schluss...zu voll haben die gesagt.Hunderte Fans standen stundenlang an, sogar die Rolltreppen runter, weil die Ladenebene voll war - und der feine Herr verpisst sich einfach.
Wir sind ganz schnell "geflüchtet"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen