Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Doug Jones hat auf der Film & ComicCon Dortmund letztes Wochenende erzählt, dass man eigentlich nen 7 Staffelplan für die Serie hatte und die Crew erst nach Beendigung der Dreharbeiten der 5.Staffel erfuhr, dass es nicht weitergeht. Allerdings hat Paramount dann nochmal Geld in die Hand genommen, alle nochmal zum Set zitiert um einen Epilog zu drehen, der die Serie runder abschließt.
Ich selbst bin am Anfang der 4.Staffel ausgestiegen, da ich mit der Ausrichtung der Serie einfach nicht mehr klar kam. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, versuch ich vielleicht noch den Rest durchzuziehen
Habe Staffel 5 noch nicht gesehen. Am Ende des Clips, die eine statische Einstellung, DAS ist alles, was man mit dem Aufwand erreicht hat? Da wirkt das "Making-Of" selbst beeindruckender und gefährlicher.Hinter-den-Kulissen Video, das zeigt, wie das schnelle Laufen von Saru in der zweiten Episode der fünften Staffel gefilmt wurde:
Plan.man eigentlich nen 7 Staffelplan für die Serie hatte
Hast du das Ende der zweiten Staffel verpasst? Da gab es einen Zeitsprung um 930 Jahre in die Zukunft.Eine Frage zur Zeitlinie, habe ich was verpasst weil die in der aktuellen Staffel immer von Picard und den Formwandlern sprechen.
Die Serie spielt doch zu Zeiten vom jungen Kirk und Spock oder? Da war Picard doch nicht mal geboren![]()
Für diejenigen die Staffeln lieber am Stück schauen als wöchentlich: Heute ist die letzte Episode der fünften Staffel und somit auch die letzte Episode der Serie überhaupt online gegangen.
Es ist eigentlich schon fast eine Kunst, wie wenig daraus gemacht wurde. Im Grunde hätte ein Zeitsprung von 200 - 250 Jahren auch gereicht, so dass man sich in einer Zeit 50 - 100 Jahre nach PIC befunden hätte. Das 32.-Jahrhundert war eigentlich nur ein Aufhänger für die Story von Staffel 3, später wurde dann leider wenig bis gar nichts mehr daraus gemacht.Nur hat man aus der Zukunftsreise nicht viel gemacht. Am Ende gab es in jeder Staffel eine Schnitzeljagd durchs Weltall. Ich hätte gern mehr von fremden Welten gesehen.
Abschließend noch eine kurze Frage, habe ich das am Ende mit Doktor Kovich richtig verstanden, dass er der gealterte Zeitagent Daniels ist, der Archer in ENT über den temporalen kalten Krieg informiert und teils geholfen hat? Die Objekte, auf die die Kamera bei dem Gespräch mit Burnham gezeigt hat, waren doch glaub ich Geordis alter Visor, eine Flasche Picard-Wein und der Baseball sollte doch wohl eine Anspielung auf Sisko sein, der Baseball-Fan war? Wenn dem so ist, verstehe ich aber nicht ganz den Sinn hinter dieser Auflösung.
Deshalb hat mich das Ganze auch etwas verwirrt. Ich hätte nichts gesagt, wenn das seit seinem ersten Auftritt in irgendeiner Form angedeutet worden wäre, aber so ergibt das irgendwie keinen wirklichen Sinn außer dass es vielleicht andeutungsweise erklärt, dass er wohl aus nostalgischen Gründen eine Brille trägtDas ganze kam für mich etwas zu zwanghaft konstruiert rüber; es hätte auch gereicht wenn Kovich einfach nur... Kovich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen