Netflix Splinter Cell: Deathwatch

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 746
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Splinter Cell: Deathwatch Erwartungen 33% mcr

Serie: Splinter Cell: Deathwatch [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 33,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/4A9iFjaKeMk?si=QPWUGWqTXO5SmDeZ

Sam Fisher wird bei uns (wie in allen Spielen davor) wieder von Martin Keßler gesprochen, sehr geil.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lORM3fEgBqo?si=j2mQ6lDEBV_krvFh

Erste Folge geschaut und schon kein Bock mehr! Keine Ahnung was ich da gesehen hab, aber Splinter Cell war das jedenfalls nicht. Da hab ich die Game Reihe doch anders in Erinnerung.

Ach ja und das Charakterdesign und Animationen sieht einfach mega hässlich/scheise aus!

Interessant.
Ich hab auch die erste Folge gesehen und die fühlte sich schon sehr nach den Spielen an und die Animationen sowie die Stimmung haben mir richtig gut gefallen.

Staffel 2 ist auch offiziell fix:

Die harte Kritk kann ich auch nicht nachvollziehen, die Animationen sind vollkommen solide und mich hat das alles sehr an die Splinter Cell Spiele erinnert, die ich als Jugendlicher sehr gerne gespielt hatte, damals hatte ich sogar einige der Romane gelesen. Tom Clancy Romane, also die richtigen, waren zu der Zeit für mich ohnehin ein großes Ding, obwohl ich heute gerade die späteren ob ihrer reaktionären Inhalte eher nicht mehr lesen würde. Deathwatch übernimmt ja nicht nur die Figuren, sondern spinnt tatsächlich die Handlung von Chaos Theory weiter. Klar, es ist alles ein wenig Action-lastiger und der Stealth Teil ist reduziert, aber Minuten lang in einer dunklen Ecke zu sitzen erzeugt beim Spielen ernorm Spannung, in einer Serie eher nicht. Mir haben die Charaktere gefallen, das Tempo war ordentlich und die Action war auch brauchbar. Hamburg als Handlungsort hat mir natürlich auch gefallen. ^^

Im Gegensatz zur Tomb Raider Serie finde ich Deathwatch jedenfalls deutlich gelungener und nahe am Ton der Spiele. Ist nun beileibe kein Meisterwerk und auch nicht der packenste Thriller Plot, aber es hat soviel Spaß gemacht, dass ich alles an einen Stück geschaut hab. Werde mir die angekündigte zweite Staffel defintiv mal anschauen.

Zurück
Oben Unten