Amazon Prime Spiel des Todes

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 494
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
797
Heute durch Zufall bei Amazon gesehen und war neugierig. Asiatische Filme und Serien sind in der Regel nicht so mein Fall, aber ich hab gerade 3 Folgen nacheinander weggeschaut und hatte so viel Spaß :biggrin: Lange nicht mit so mit gefiebert und auch teilweise laut los gelacht, mir gefällt der schwarze Humor.

Zur Serie selbst:

Yee-jae steht kurz davor, in die Hölle zu kommen und muss in diesem Reinkarnationsdrama zwölf verschiedene Leben und zwölf verschiedene Tode durchlaufen.

Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=PBrgWouBob8

Und der Tod ist ja ne verdammt Hübsche in der Serie :liebe:

Hab die ersten 4 Folgen auch durch.
Echt tolle Serie. Und eine grandios gefilmte Motorradhatz.
Und die vierte Folge ist wieder ein koreanisches Sahnestück in Sachen Emotion und Gefühle.

Hab die ersten 4 Folgen auch durch.
Echt tolle Serie. Und eine grandios gefilmte Motorradhatz.
Und die vierte Folge ist wieder ein koreanisches Sahnestück in Sachen Emotion und Gefühle.

Ja, die Motorradhatz war echt super. Bin gespannt, was du zur letzten Folge sagst.

Hatte die Serie schon vor ein paar Monaten beendet, und es lohnt sich wirklich alle Folgen anzusehen, man bekommt ein rundes ende, und jede Folge hat so seine Überraschung parat. War auch positiv überrascht das es hier eine Synchro gab, bei vielen Serien aus den Asiatischen Raum fehlt die ja öfters mal.

Zurück
Oben Unten