Kino Spider-Man: Brand New Day Erweiterte Fassung 2027 MCU

Umfrage: Spider-Man: Brand New Day (Erweiterte Fassung) (2027) (MCU)

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day (Erweiterte Fassung) (2027) (MCU) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
861
Spider-Man: Brand New Day (Erweiterte Fassung) (2027) (MCU)

Nachdem Peter Parker (Tom Holland) seine große Liebe aufgeben musste und einen Deal einging, der alle Welt vergessen ließ, dass er Spider-Man ist, ist er wieder auf sich allein gestellt. Seine Identität ist geheim, viele Entwicklungen sind rückgängig gemacht, und er ist wieder die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft – mit den gleichen Problemen wie einst: Peter ist nun wieder der junge, sympathische Loser, der ständig Geldprobleme, keine Freunde und schon gar keine Freundin hat. Vor allem hat er auch nicht mehr den Support der Avengers und kann damit unter anderem keine High-Tech-Verbesserungen für einen Anzug mehr erhalten. Peter wird wieder mehr zu einem klassischen, straßennahen Superhelden, der mit kleinen wie großen Problemen kämpft. Doch dann tritt eine Bedrohung auf den Plan, die viel zu groß für eine freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist...

Regie: Destin Daniel Cretton
Drehbuch: Chris McKenna, Erik Sommers
Besetzung: Tom Holland, Zendaya, Sadie Sink

US-Kinostart (vielleicht!): 03.09.2027

Die Wiederaufführung soll unter anderem das Comeback von Rosario Dawson als Claire Temple beinhalten.

Wie "Avengers: Endgame Extended“: Auch "Spider-Man: Brand New Day" kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino – darunter das Comeback eines Fanlieblings

Zuletzt bearbeitet:
"Spider-Man: Brand New Day & Night?"

Ich hoffe, dass das jetzt kein neuer Trend wird. Sonst sehe ich schon "Avengers: Doomsdays" & "Top Secret Wars"...

Nervt jetzt schon dieses erneute Veröffentlichen mit neuen Szenen.
Aber wie immer, so lange es funktioniert wird es gemacht.

Zurück
Oben Unten