News SPECTERS – MÄCHTE DES BÖSEN (Italo Cinema Collection #04) - Europäische HD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe 2.799
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich möchte hier mal besonders hervorheben, dass sämtliches Bonusmaterial der US enthalten ist. Und das für 24,95 Euro!

Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Tonspuren: Zu der englischen Tonspur hat VS geschrieben, diese wäre in (Dolby?) Stereo produziert worden, aber irgendwie defekt und daher jetzt Mono. Wie sieht es bei den drei Tonspuren von eurem Release aus? Mono, Stereo, Dolby Surround?

Marcello Avallones atmosphärischer Horror-Klassiker mit Genre-Ikone Donald Pleasence

erstrahlt zum ersten Mal in Europa in brillanter 2K-Restauration!

Blu-ray Neuheit KW 16 / VÖ-Datum: 27.04.2026

Die ersten 300 Käufer bekommen eine limitierte Artcard zum Film

Titel: Specters – Mächte des Bösen
Originaltitel: Spettri
Land / Jahr: Italien 1989

Regie: Marcello Avallones
Darsteller: John Pepper, Trine Michelsen, Donald Pleasence, Massimo De Rossi, Riccardo De Torrebruna, Lavinia Grizi

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 17.04.2026

Freigabe: 16
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 93 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1.85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch (jeweils für die italienische Fassung), Deutsch, Englisch ( jeweils für die englische Fassung)
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo
Discs: 1
Format: Blu-ray
Farbe

Ausstattung:

• Wendecover ohne Logo
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • jeweils passende deutsche und englische Untertitel für den italienischen und englischen Audiotrack
  • Audiokommentar mit den Filmhistorikern Troy Howarth und Eugenio Ercolani
  • „Little Roman Ghosts“ – Interview mit Regisseur und Co-Autor Marcello Avallone
  • „Paranormal Roman Activity“ – Interview mit Produzent und Co-Autor Maurizio Tedesco
  • „Little Specters, Little Demons“ – Interview mit dem Spezialeffekt-Künstler Sergio Stivaletti
  • „A Horrific Anomaly“ – Interview mit dem Filmhistoriker Eugenio Ercolani
  • „Simply Emma“ – Audio-Interview mit der Schauspielerin Erna Schürer
  • Alternativer Vorspann: italienische Titelsequenz und Credits
  • Bildergalerie
Inhalt: Während der Ausgrabungen in einem antiken Katakombensystem unter der Ewigen Stadt stößt der Archäologie-Professor Lasky auf eine versiegelte Kammer, die seit Jahrhunderten unberührt blieb. Doch die Neugier der Forscher hat einen tödlichen Preis: Durch die Erschütterungen von U-Bahn-Bauarbeiten wird ein verborgener Gang freigelegt und eine uralte, bösartige Entität erwacht aus ihrem Schlummer. Was als wissenschaftliche Sensation beginnt, wandelt sich schnell in einen blutigen Albtraum. Ein unsichtbares Grauen beginnt, die Mitglieder des Teams nacheinander auf entsetzliche Weise zu dezimieren. In den labyrinthischen Tunneln unter Rom gibt es kein Entkommen vor den Mächten des Bösen, die nur ein Ziel kennen: die Lebenden in ihr dunkles Reich hinabzuziehen.

Specters_Cover-Front.webp

Specters_Cover-Back.webp

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon einen Thread eröffnet. :zwinker:

Wann kommt er denn 17 oder 27? 🤔.
Bin froh das ich das Italoabo habe bei der 2 box bin ich auch dabei😊

Der 17.04. steht im Shop und hier, bislang ist aber noch nichts versendet. Bei FEAR CITY genauso. 🤔

Siehe Beitrag im Fear City Thread. Specters kommt aber erst nächste Woche.

In mir steckt halt das Versager-Gen. Ab und an lass ich es mal locker durch die Hose atmen.

@Toxie was ist den der größere Schnitt bei der früheren VHS? Und ist das in der BD enthalten?

@Toxie was ist den der größere Schnitt bei der früheren VHS? Und ist das in der BD enthalten?

Die Sängerin steht Nachts auf und läuft durch die Wohnung und tritt in so ne schleimige Masse. Da fehlt das meiste und war mur im Pressetape drin. Der Grund des Schnittes. An der Stelle war das.Material stark beschädigt, was der Grund für dem Schnitt war.

Ich möchte hier mal besonders hervorheben, dass sämtliches Bonusmaterial der US enthalten ist. Und das für 24,95 Euro!

Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Tonspuren: Zu der englischen Tonspur hat VS geschrieben, diese wäre in (Dolby?) Stereo produziert worden, aber irgendwie defekt und daher jetzt Mono. Wie sieht es bei den drei Tonspuren von eurem Release aus? Mono, Stereo, Dolby Surround?
die Japanische VHS von Warner laut Backcover immerhin mal in Dolby Stereo, so als nachzügiger Hinweis. Ich hab aber nicht ersehen können, welche Sprahe drauf ist.

Die Sängerin steht Nachts auf und läuft durch die Wohnung und tritt in so ne schleimige Masse. Da fehlt das meiste und war mur im Pressetape drin. Der Grund des Schnittes. An der Stelle war das.Material stark beschädigt, was der Grund für dem Schnitt war.
Ist das den jetzt in der WV BD komplett?

die Japanische VHS von Warner laut Backcover immerhin mal in Dolby Stereo, so als nachzügiger Hinweis. Ich hab aber nicht ersehen können, welche Sprahe drauf ist.
Die deutsche sollte Stereo sein. Wir hatten hier aber VHS-Kassetten und jede war Tontechnisch anders. Von gut bis mies. Eine schien sogar ne Kopie gewesen zu sein. Als hätte jemand den Film nochmal drüber kopiert.

Den VS-Ton haben wir zumindest jetzt soweit gefixed, dass der Ton jetzt nicht nur aus einem Lautsprecher dominat kommt. Denn da haben die bei Maya und Specters leider irgendwas falsch gemacht.

Ja, wieso sollten wir in einem 2K-Master rumschneiden, aus welchem Grund?

Ja, wieso sollten wir in einem 2K-Master rumschneiden, aus welchem Grund?
Das wollte ich nur hören bzw. lesen
War kurz verwirrt weil es für mich so klang als ob es weltweit allgemein an der Stelle nur beschädigtes Material gab.

Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn außerordentlich gut.
Ich finde, jedes Bild ist so toll komponiert, dass ich es teilweise gar nicht fassen konnte.
Und die Atmosphäre ist genau die, die ich liebe..
Spitzenfilm- und VÖ,

danke.:)

Zurück
Oben Unten