Netflix Spaceman mit Adam Sandler auf Netflix

• Ersteller Ersteller Sasmir
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 614
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut und bringt schöne Moon oder Gravity-vibes rüber. Sandler hat mich schon bei Uncut Gems von Netflix überrascht, den konnte ich allerdings auch im Kino sehen. Wäre schön wenn diesem Film auch ein Kinostart vergönnt wäre.

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut und bringt schöne Moon oder Gravity-vibes rüber. Sandler hat mich schon bei Uncut Gems von Netflix überrascht, den konnte ich allerdings auch im Kino sehen. Wäre schön wenn diesem Film auch ein Kinostart vergönnt wäre.
"uncut gems" ist allerdings kein netflix film ... die haben den lediglich eingekauft ... aber ein toller streifen, das stimmt! war danach dem herzinfarkt nahe ... die uhd lohnt sich!

Ich bin wohl der einziege dem der Film gefallen hat. Aber ich bin ja auch Fan von Soderberghs Solaris der ziemlich ähnlich ist.

Die Chance auf eine Blu-Ray oder ein Erscheinen auf Itunes ist wohl nahezu null?

Zurück
Oben Unten