Kino Spaceballs 3 – auf der Suche nach Teil 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Furorwolf

ϟ★ 𝙰𝚕𝚕𝚎 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝙰𝚕𝚕𝚎
Hier seit
19.3.2022
Reaktionen
5.609
4f1c704d6cdb98056d71e260c56faabecaaa1a72075c2e5958799661c92f5093._SX1080_FMjpg_.webp

Endlich (oder leider?) soll Mel Brooks' Klassiker eine würdige Kinofortsetzung erhalten: Spaceballs 2

Mel Brooks produziert eine Fortsetzung von Spaceballs

Btw. wie ist eigentlich die Spaceballs-Animationsserie?

Ich denke auch. Ein Film, der keine Fortsetzung braucht. Die Messlatte ist zu hoch und Spaceballs mit dem heutigen Humor und mit neuem Cast. Neee … Auf der anderen Seite: Mel Brooks :liebe:

Btw. wie ist eigentlich die Spaceballs-Animationsserie?
Kann man problemlos auslassen. Hat nicht mehr viel mit dem Film zu tun und erinnert eher an eine schlechte, Low-Budget-Variante von Futurama.

Das Video hier fasst es ganz gut zusammen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=WeRdhxZ4rG0

Zuletzt bearbeitet:
Erst die "Nackte Kanone" jetzt "Spaceballs"? Da kann der nächste "Police Academy"-Teil ja nicht weit weg sein.:aah:

Jetzt, wo die Studios merken, dass Comic-Verfilmungen nicht mehr der heiße Scheiß sind, müssen sie wohl Filme aus den 80ern remaken/fortsetzen.
Frag mich, wie das funktionieren soll, wo doch heute jedes Wort, jeder Witz zweimal auf die Goldwaage gelegt wird.

Ich denke auch. Ein Film, der keine Fortsetzung braucht. Die Messlatte ist zu hoch und Spaceballs mit dem heutigen Humor und mit neuem Cast. Neee … Auf der anderen Seite: Mel Brooks :liebe:
Obwohl, viel schlimmer als die Disney Triologie von SW kann es wohl nicht werden.
Vielleicht nehmen die das ordentlich aufs Korn! Wobei, die nimmt sich schon selbst aufs Korn! 😊

Eigentlich gar keine so schlechte Idee. Die Fortsetzung ist ja nun auch schon seit über 20 Jahren geplant. Brooks sollte sich also ranhalten.

vor allem: nach über 30 Jahren gibts ja genug Angriffspunkte
aber: die History of the World Serie hat mich zumindest nicht soooo überzeugt

Hoffentlich sind Yogurt, Lone Starr und Lord Helmchen wieder dabei.

Ohne John Candy und Rick Moranis?

Bitte nicht.
Zumindest Rick Moranis könnten sie aus dem Ruhestand holen, der war ja auch als Lord Helmchen in der 5. Staffel von „Die Goldbergs“ zu hören, ein Cameo seiner Stimme, den Auftritt selbst hat ein anderer mit Maske gespielt.

Zumindest Rick Moranis könnten sie aus dem Ruhestand holen, der war ja auch als Lord Helmchen in der 5. Staffel von „Die Goldbergs“ zu hören, ein Cameo seiner Stimme, den Auftritt selbst hat ein anderer mit Maske gespielt.
Fraglich ob er überhaupt will, hatte er einen Auftritt in Ghostbusters nicht sogar abgelehnt?

Vielleicht packt man auch ein ganz anderes Space-Thema an? Muss ja nicht "Star Wars" sein.

"History of the World, Part II" schon verdrängt? :blind:
Von dem gab's ne Fortsetzung? Wann das denn?

Ich muss leider zugeben, dass ich mit Mel Brooks Humor nicht wirklich viel anfangen kann. Außer SPACEBALLS und THE PRODUCERS entlocken die Filme mir meist nur ein müdes Schmunzeln oder Stirnrunzeln. Selbst ROBIN HOOD - MEN IN TIGHTS finde ich nur in ganz wenigen Szenen lustig. BLAZING SADDLES fand ich zum Fremdschämen. Und der gilt als einer seiner besten Filme.

Zum Thema SPACEBALLS 2: Bitte nicht. Das Ding käme eh 30 Jahre zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten