Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 7.151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde mal bei Frankenstein Junior reingucken: Eine hübsche Hommage an die ersten Frankensteinfilme, teilweise mit den Original- Requisiten ... und Frau BlücherVon dem gab's ne Fortsetzung? Wann das denn?"History of the World, Part II" schon verdrängt?![]()
Ich muss leider zugeben, dass ich mit Mel Brooks Humor nicht wirklich viel anfangen kann. Außer SPACEBALLS und THE PRODUCERS entlocken die Filme mir meist nur ein müdes Schmunzeln oder Stirnrunzeln. Selbst ROBIN HOOD - MEN IN TIGHTS finde ich nur in ganz wenigen Szenen lustig. BLAZING SADDLES fand ich zum Fremdschämen. Und der gilt als einer seiner besten Filme.
Zum Thema SPACEBALLS 2: Bitte nicht. Das Ding käme eh 30 Jahre zu spät.
Nicht ganz, sie ist bei Disney+!Ist in Serienform erschienen, bei uns auf Apple+.
Kenne ich. Hab nicht ein einziges Mal gelacht.Ich würde mal bei Frankenstein Junior reingucken: Eine hübsche Hommage an die ersten Frankensteinfilme, teilweise mit den Original- Requisiten ... und Frau BlücherVon dem gab's ne Fortsetzung? Wann das denn?"History of the World, Part II" schon verdrängt?![]()
Ich muss leider zugeben, dass ich mit Mel Brooks Humor nicht wirklich viel anfangen kann. Außer SPACEBALLS und THE PRODUCERS entlocken die Filme mir meist nur ein müdes Schmunzeln oder Stirnrunzeln. Selbst ROBIN HOOD - MEN IN TIGHTS finde ich nur in ganz wenigen Szenen lustig. BLAZING SADDLES fand ich zum Fremdschämen. Und der gilt als einer seiner besten Filme.
Zum Thema SPACEBALLS 2: Bitte nicht. Das Ding käme eh 30 Jahre zu spät., für mich der gefälligste aller Mel Brooks- Filme, der auch wenig von einer reinen Nummernrevue hat.
Ich denke, dann sind Mel Brooks Filme einfach nichts für dich.Kenne ich. Hab nicht ein einziges Mal gelacht.
Ich denke, dann sind Mel Brooks Filme einfach nichts für dich.Kenne ich. Hab nicht ein einziges Mal gelacht.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=EoRTzk47eCU
Wieso? Lief Palpi im Film nackt rum?Vermutlich hat Taika Waititi bereits seinen Star Wars Film gedreht und der war so schrecklich, daß ihn Disney an die Konkurrenz günstig weiterverkaufte. Einzige Vertragsbedingung war,es darf nicht Star Wars im Titel sein. Jetzt verkauft man uns das als Spaceballs 2.![]()
Als alter Hitchcock-Fan mochte ich auch „Höhenkoller“ sehr gerne. Allerdings ist die letzte Ansicht so lange her, daß ich keine Ahnung habe, wie er heute auf mich wirken würde…"Frankenstein Junior" wäre auch mein Brooks-Kandidat, den man noch am ehesten empfehlen kann. Wenn der nicht zündet, kann man das Thema wirklich eher abhaken. Als Kind habe ich die meisten seiner Filme geliebt, aber inzwischen ist mir das meiste davon leider zu albern/ plump.
Ein nerviger C-Promi oder Comedian.Und wer spielt Jar Jar Blinks?
Auf jeden Fall kein Film, den man "sehr, sehr, sehr, sehr nervösen Leuten" empfehlen sollte.„Höhenkoller“
Aber zeitgeistmäßig wurde aus "Pizza" der vegane "Feta"??Beweis: Spaceballs ist nie aus der Mode gekommen:
Star Wars: The Mandalorian (Staffel 3, 2023)
Anhang anzeigen 222952
Mel Brooks’ Spaceballs (1987)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen