- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 1.414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich weiß gar nicht was oder wer gemeint ist! Das Bild bezieht sich natürlich auf beide Firmen wie sie abwechselnd ihre Kunden verarschen.

Der Nachteil könnte sein das die Discliebhaber sagen ohne mich, aber das dürfte schon mit einkalkuliert sein.und wo ist der Nachteil für Sony?Damit wird der Mittelsmann ausgeschaltet.
Der ganze Profit landet beim Unternehmen und den Preis kann man selber bestimmen.
Machen wir uns doch nichts vor, Software auf Datenträgern wird es auf absehbare Zeit überhaupt nicht mehr geben, auf einem halbwegs aktuelle PC ist ein Laufwerk schon längere Zeit fast schon exotisch, es nun mal der Lauf der Technik.Ich finde es große Scheiße, was Sony mit uns macht!Ich besitze alle meine Spiele als Disk! Nur die alten Resident Evil Spiele habe ich als DLC!!
Und das reicht auch!!!Und jetzt will Sony nur noch einen auf Digital machen, nicht mit mir!!!! Dann kann sich Sony ihre PS6 in den Arsch schieben!!!!!
Entschuldigung für meine offenen Worte.
Das wird bei Sony überhaupt nicht groß zu Buche schlagen. Ich habe mal kurz zum Thema mit dem Ergebnis recherchiert, dass Datenträger ohnehin kaum noch gekauft werden und wenn man den Wegfall der Diskproduktionen einrechnet werden sie definitiv ein kräftiges Plus machen.Hat auch keine Nachteile für Sony.
Die paar Leute die Sony ernsthaft boykottieren werden (und mehr als eine Handvoll werden das nicht) wird der Wegfall des Gebrauchtmarktes, und damit zusätzliche Spieleverkäufe, mehr als kompensieren.
Du hast Microsoft vergessen.Die PS3 und Vita Stores schließen auch, habe da immer mal wieder gerne was gekauft. Sony kann mich zusammen mit Nintendo nun endgültig am Arsch lecken, ich lasse nicht alles mit mir machen.
![]()
![]()
An update on PlayStation Store for PS3 and PS Vita
Changes start this year in select markets, followed by global changes in 2027.blog.playstation.com
.Gut, die sind ja gar nicht mehr relevant...Du hast Microsoft vergessen.
Was ich da tatsächlich noch interessant finde ist der Versuch Lizenzen weiter zu verkaufen, oder auch seine Discs in eine digitale Lizenz umzuwandeln .Gut, die sind ja gar nicht mehr relevant...Du hast Microsoft vergessen.
Verstehe ich grad nicht.
"PS Plus offers strong value to players, and we continually balance that value against customer cost. We are using multiple levers to improve profitability, including pricing, tier mix, and content acquisition efficiency. Higher tiers now account for 40% of subscribers, which reflects strong demand for the service. PS Plus remains a key driver of profitability, and we achieved record-high PS Plus profitability in FY2025."
Verstehe ich grad nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen