Kino Skunk 2023

Umfrage: Skunk (2023) Erwartungen 100% mcr

Kinofilm: Skunk (2023) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 100,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

MMeXX

Michael Mann-Fan
Hier seit
9.5.2018
Reaktionen
1.932
Skunk-Poster-Web-1086x1536.png

SKUNK
Deutschlandstart: 09. April 2026

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/mJ7rmBBQfwc

Der neue Film von Koen Mortier (‚Ex Drummer“) – Ein Abstieg in die menschlichen Abgründe und das unbewältigte Trauma einer zerstörten Kindheit, gnadenlos, verstörend und unfassbar intensiv gespielt von Thibaud Dooms.

Skunk_Still3.png

Skunk
Spielfilm; Originaltitel: SKUNK; Belgien/Niederlande 2023; Drehbuch & Regie: Koen Mortier; Mit: Thibaud Dooms, Natali Broods, Boris Van Severen, Sarah Vandeursen, Dirk Roofthooft, Colin H. Van Eeckhout, Dolores Bouckaert; Sprachfassungen: Flämisch mit deutschen UTs; Länge: 105 Minuten

Liam wächst in einer Familie auf, in der Gewalt, Drogenexzesse und
Missbrauch herrschen. Als er der Hölle seiner Eltern entrissen wird
und in die Obhut einer staatlichen Einrichtung für traumatisierte
Jugendliche gerät, stellt sich die Frage, ob Liam seiner
Vergangenheit entkommen kann.

Skunk_Still5.png

Der neue Film von Koen Mortier, Regisseur von “Ex Drummer“ – Ein Tauchgang in die menschlichen Abgründe und das unbewältigte Trauma einer zerstörten Kindheit, gnadenlos, verstörend und unfassbar intensiv gespielt von Thibaud Dooms (ausgezeichnet für seine Rolle als „European Shooting Star 2024“). Ausgezeichnet bei den Tallinn Black Nights, beim Film Festival Oostende und beim Fantasy Filmfest.

Kommt via Drop-Out Cinema von @Camera Obscura

Zurück
Oben Unten