Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da ich die zweite Staffel als unfassbar langweilig empfand und ich irgendwie die ganze Story drumherum sowieso nicht ganz verstehe, hab ich die Serie fallen gelassen.

Hast du garantiert was verpasst.

Season 2 hatte das große Manko, dass die Serie in den wöchentlichen Happen nicht gut funktioniert hat. Am Stück kommt diese Staffel wesentlich besser.

Und die "Story drumrum" sollte jetzt zum Großteil in Season 3 (aka Buch 2) gelüftet werden.

Da ich die zweite Staffel als unfassbar langweilig empfand und ich irgendwie die ganze Story drumherum sowieso nicht ganz verstehe, hab ich die Serie fallen gelassen.

Season 2 hatte das große Manko, dass die Serie in den wöchentlichen Happen nicht gut funktioniert hat. Am Stück kommt diese Staffel wesentlich besser.

Und die "Story drumrum" sollte jetzt zum Großteil in Season 3 (aka Buch 2) gelüftet werden.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte mit der Season 2 aufgehört, nach 4 Folgen im wöchentlichen Rhythmus wegen eines Urlaubs, hat sich auch echt gezogen bis dahin...

Ich habe erst dieses Jahr, als ich erfahren habe, dass eine dritte Staffel kommt, die restlichen Folgen am Stück angesehen - viel besser! Das hat mich wieder versöhnt mit der Serie.

Die 2. Staffel fand ich auch übelst langweilig. Kann mir jemand kurz spoilern wie diese ausging? Hab inzwischen schon wieder alles vergessen.

Ging mir mit der zweiten Staffel auch so, dass der Flow gefehlt hat. In der ersten Staffel fand ich die wöchentlichen Folgen noch gut, weil man ständig miträtseln und sich Gedanken machen konnte. Wie schaut das denn in Staffel 3 aus? Sofort schauen oder warten bis Staffel komplett?

Fand die Serie auch langweilig, deswegen hab ich die erst gar nicht angefangen...

Wie, die dritte Staffel ist sofort komplett verfügbar?

Wie, die dritte Staffel ist sofort komplett verfügbar?

Es kommt wie immer nur eine Folge pro Woche, er meinte sicher das er sich die Zweite Staffel noch einmal angesehen hat nachdem diese dann komplett Verfügbar war.

Ah ok. Ich warte eh bis alle Folgen online sind. Ich möchte Serien nicht mehr so gucken müssen wir vor 20 Jahren.

Traurig genug das fast alle Anbieter wieder dazu zurückgekehrt sind.

Das ist bei jedem unterschiedlich, ich mag den Wöchentlichen Rytmus inzwischen deutlich lieber, später kann ich wenn ich will das ganze immer noch als ganzes komplett hintereinander gucken, auch wenn das ein wenig auch davon abhängt welche Serien man sich ansieht. Aber man setzt sich mit den Serien wieder etwas mehr auseinander wenn man nicht alles gleich schnell hintereinander weggucken kann.

Dazu habe ich auch so auch wieder etwas mehr Zeit für Reruns, gucke aktuell "Fringe" und "DS9" was in den letzten Jahren eher kaum noch möglich war.

Eine wirklich grandiose Serie aber in einem nicht komplett abgedunkelten Raum schlicht nicht zu schauen. Jedenfalls bei Staffel 2.

Das ist wirklich extrem übertrieben und auch schade, denn man erkennt einfach nichts. Hoffe das wird in der dritten Staffel besser.

Eine wirklich grandiose Serie aber in einem nicht komplett abgedunkelten Raum schlicht nicht zu schauen. Jedenfalls bei Staffel 2.

Das ist wirklich extrem übertrieben und auch schade, denn man erkennt einfach nichts. Hoffe das wird in der dritten Staffel besser.
Fand das Bild in der ersten Staffel schon nicht wirklich gelungen. Wollte die Tage mit der zweiten endlich mal anfangen aber muss ich wohl mal schauen inwiefern das funktioniert.

Habe eigentlich keine Probleme, in der Zweiten Staffel ist dann halt das andere Silo wohl etwas kritisch weil sich da vieles vorwiegend im Dunkeln abspielt.

Zurück
Oben Unten