News SILENT MADNESS 3D (Thrill Kill Collection Nr. 01) inkl. Sammleschuber am 30.05.2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach sorry, dachte ich bin im SHEBA BABY THREAD LOL. Hier war es eine VHS-Quelle, die wirklich bei fast jedem Bildwechsel asynchron wurde. Wird auch alles im Booklet erklärt. Zudem wurde der Film auf 4:3 synchronisiert und es passiert viel ausserhalb des 4:3-Bereiches. Das war Horror.

30€ für den ersten Teil inklusive Schuber sind doch mehr als fair. Wo soll der Rest liegen? 25€ für BD und 30€ mir 4K?

Ich denke doch mal eher 30,- für BD bleibt und dann 35,- bis 40,- für 4k. Wäre für mich auch i.O.

Der Schuber beim ersten Teil dürfte wie auch sonst bisher üblich "verschenkt" werden, daher werden die Preise sich kaum ändern.

Wenn man mal die anderen Boxen-Titel zum Vergleich heranzieht... 4K war damals (glaub ich) bei 35€ (In der Hitze der Nacht) und die die normalen BDs zuletzt bei 28€(Hammer, Ordinary Dreams).

Bei dem Vorschaubild habe ich ganz kurz gedacht: oh eine Neuauflage von "Die Angst sitzt neben dir", das Buch von Frank Trebbin ist auch dabei. Aber nein, kein Buch.

Zurück
Oben Unten