Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 22.441
Da hast du die Box schneller in die Papiertonne geschmissen.Ich will aber nochmal auf Nummer sicher gehen.Beitrag im Thema 'THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread'Jo mag ich.Entschuldigung, habe mich zu wenig konkret ausgedrückt:). Wurde am 3D-Bild nochmals etwas optimiert, ähnlich wie das vor kurzer Zeit Turbine gemacht hat?Das meint er bestimmt nicht.Zum Beispiel die deutsche Synchro? ;-)Gibt es Verbesserungen zur bereits erschienen Disk von Vinegar Syndrome?
Und wie ist Silent Madness eigentlich so?
Wenn du 80iger Jahre Slashermagst, dann zugreifen... 😎 😎 😎
Jetzt nochmal die ernst gemeinte Frage: Wenn ich den Schuber nicht brauche kann ich das bei der Bestellung mit angeben?
Toxie Meinte wenn man den Schuber nicht brauch kann man bei der Bestellung einen Hinweis geben.Hab mir die bisherige Auswahl angeschaut und bin hin- und hergerissen. Sammelreihe mit Schuber verleiten natürlich zum Komplettkauf (bzw. macht die Box sonst keinen Sinn). Es scheinen jedoch einige Gurken an Bord zu sein. Dass so viele VHS-Titel drin sind find ich erstmal cool. Mal schauen.
Bin auch kein Boxenfan.
Die Nummer 3 z.B. finde ich schonmal nicht gut. Die 4 kann man sich mal angucken. Kaufen würde ich sie nicht.
Ich denke aber mal die Box wird sich für Wicked schon lohnen.
Hat Toxie dir und du dir dann nochmal selbst doch bereits beantwortet?