- Hier seit
- 2.8.2026
- Reaktionen
- 299
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend - Mittwoch, 30.09. - findet der 16. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: Krieg der Welten mit Tom Cruise Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Eine (Mini-)Serie würde gut passenAuch wenn ich das Setting mag, aber nach dem aktuellen Film brauch ich so schnell keine Neuauflage. Es sei denn, man geht einen komplett anderen Weg. Bzw. hat diesmal etwas mehr Budget als 23Mio$...
Angeblich könnte es ja auch eine Serie statt einem Film werden, was ich sogar mehr begrüßen würde, diesmal.
Die ersten 3-4 Games (werkgetreu), jeweils als 10-teilige Miniserie mit 45 Minuten pro Episode, wäre der absolute Wahnsinn!Eine (Mini-)Serie würde gut passenAuch wenn ich das Setting mag, aber nach dem aktuellen Film brauch ich so schnell keine Neuauflage. Es sei denn, man geht einen komplett anderen Weg. Bzw. hat diesmal etwas mehr Budget als 23Mio$...
Angeblich könnte es ja auch eine Serie statt einem Film werden, was ich sogar mehr begrüßen würde, diesmal.
Ich muss den KI-Schmutz auch nicht haben, bloß nicht falsch verstehen. Aber selbst die erste Verfilmung ist nicht so toll wie sie immer gemacht wird. Gehört zwar insgesamt zu den besseren Spieleverfilmungen, aber ist jetzt auch keine Bomben-Umsetzung. Allein die Tatsache, dass der Schnee durch Asche ersetzt wurde, dazu noch die Rückblicke etc., das hat mich damals schon ziemlich genervt. Und Harry, wo zur Hölle ist Harry!? Es gibt halt bisher keine wirklich gute Silent Hill oder Resident Evil Verfilmung, das ist alles maximal halbgar.Auf KI-Inhalte kann ich verzichten. Der letzte Film war einfach gar nichts und Christophe Gans, sollte Gans weit weg von der Materie. Bin mal gespann, was hier kommt. Erwarte aber nichts gutes, sondern eher wieder Fastfood für die Masse ohne die Tiefe der Spiele.
Nur wenn Cregger mit an Bord ist.Also Silent Hill mit dem Humor des Resident Evil Reboots?![]()
Roy Lee ist Creggers Produktionspartner... der wird nach dem Resident Evil Erfolg schon alleine dafür sorgen können.Nur wenn Cregger mit an Bord ist.Also Silent Hill mit dem Humor des Resident Evil Reboots?![]()
Ja, ich habe SH (2006) vor einiger Zeit wieder gesehen (ggf. ein Jahr her) und Nein, der ist wirklich nicht so gut, wie er gemacht wurde. Ich hatte den auch viel besser in Erinnerung.Ich muss den KI-Schmutz auch nicht haben, bloß nicht falsch verstehen. Aber selbst die erste Verfilmung ist nicht so toll wie sie immer gemacht wird. Gehört zwar insgesamt zu den besseren Spieleverfilmungen, aber ist jetzt auch keine Bomben-Umsetzung. Allein die Tatsache, dass der Schnee durch Asche ersetzt wurde, dazu noch die Rückblicke etc., das hat mich damals schon ziemlich genervt. Und Harry, wo zur Hölle ist Harry!? Es gibt halt bisher keine wirklich gute Silent Hill oder Resident Evil Verfilmung, das ist alles maximal halbgar.Auf KI-Inhalte kann ich verzichten. Der letzte Film war einfach gar nichts und Christophe Gans, sollte Gans weit weg von der Materie. Bin mal gespann, was hier kommt. Erwarte aber nichts gutes, sondern eher wieder Fastfood für die Masse ohne die Tiefe der Spiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen