Shops für Codefreeplayer

• Ersteller Ersteller Rebel1990
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 168
  • Aufrufe Aufrufe 16.476
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hallo, kann mir jemand Anbieter empfehlen, die mir meinen Sony UBP-X800M2 region free bzw. multi region modden? Ich habe schon bluraymods.it angemailt, was es bei denen kosten würde.
Die anderen Anbieter im ersten Post bieten, soweit ich gesehen habe, keine Mods an oder nicht für meinen Player. Selbst löten ist ehr nicht so mein Talent.
Kann man nicht jeden Player mit einer bestimmten Zahlenkombination selbst frei schalten ? Mein AIWA DVD Player konnte ich auch selbst Code frei schalten mit einer Zahlenkombination.

Bluraymods.it will jetzt 250 Euro (!) für ein Codefreeumbau. Das ist so hart.

Jetzt nehmen sie es aber von den Lebendigen. Panasonic 9004 nochmal 50 € drauf und beim 824 sogar 60 € mehr. Da vergeht einem wirklich der Spaß.

Jetzt nehmen sie es aber von den Lebendigen. Panasonic 9004 nochmal 50 € drauf und beim 824 sogar 60 € mehr. Da vergeht einem wirklich der Spaß.
Kann mir diese Sprünge nur so erklären, dass er bei seinem Händler für die Player mehr blechen muss, da derzeit schwer zu finden?

Kann mir diese Sprünge nur so erklären, dass er bei seinem Händler für die Player mehr blechen muss, da derzeit schwer zu finden?
Nicht ausgeschlossen. Kenne die sonstige Marktlage in Italien nicht. Bei uns sind beide Player derzeit recht rar und teuer, aber ich dachte, das liegt wieder nur an Abzocker-Germany.

Nicht ausgeschlossen. Kenne die sonstige Marktlage in Italien nicht. Bei uns sind beide Player derzeit recht rar und teuer, aber ich dachte, das liegt wieder nur an Abzocker-Germany.
Er wird natürlich den Markt im Blick haben. Da bluraymods.it auch nach Europa verschickt uns sie somit die Einzigen sind, kann er die Preise beliebig anpassen. "Er" ist der Besitzer von bluraymods.it.

Zurück
Oben Unten