- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.810
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin da deiner Meinung. 100 Euro ist nicht ohne. Aber für die Leute, die sich da nicht rantrauen dennoch eine Alternative.LOL
Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
Kann mich bei meiner PS5 nicht erinnern jemals was mit BD Regionalcode eingestellt zu haben - allerdings weiß ich auch nicht ob ich jemals ne Blu-Ray in dem Teil hatte.Gestern festgestellt:
Bei der Einrichtung einer neuen PS5 Slim (beim Vorgängermodell vielleicht ja auch?) läßt sich der Regionalcode des Laufwerks auf A, B oder C einstellen. Mit der 5x hin- und her-Wechseloption, wie man sie von PC-Laufwerken her kennt.
Vielleicht ja eine Option für jemanden.
Gilt das für DVDs und Blu-rays?Vermutlich nur bei DP-UB9000/UB9004/UB820/UB824/UB420/UB424Geht vermutlich aber nicht mit allen Panasonics?Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:
Bevor hier irgendjemand was für den doppelten Preis kauft, sollte man bzgl den ohnehin vorzuziehenden Panasonic Playern nicht unterschlagen, dass die Regionfreedom Software mittlerweile für jeden zugänglich gemacht wurde. Der Player sollte lediglich auf Firmware 1.69 sein.
Einfach diese beiden Posts genau befolgen:
![]()
![]()
Lets try again to put the free in regionfreedom
This package is no longer available for Ubuntu. Which package are you referring to here?www.avforums.com
![]()
![]()
Similar way for subtitle position? Can be. Settings are saving in the same file and pana reseting this setting ever time when you Play/Stop watching. btw and ofc this will be need another patching...www.avforums.com
Ist sogar mir gelungen und ich wusste eigentlich zu keinem Zeitpunkt, was ich da mache.
Wer es sich wirklich gar nicht zutraut, für den ist das natürlich nix.
Für ein bisschen PC troubleshooting muss man in der Lage sein, wenn mal was unvorhergesehenes Auftritt. Aber ist trotzdem relativ simpel. Und spart wirklich gutes Geld.
Also bei den Playern die die Firmware 1.76 aufgespielt haben.
Ja.Gilt das für DVDs und Blu-rays?Vermutlich nur bei DP-UB9000/UB9004/UB820/UB824/UB420/UB424Geht vermutlich aber nicht mit allen Panasonics?Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:
Bevor hier irgendjemand was für den doppelten Preis kauft, sollte man bzgl den ohnehin vorzuziehenden Panasonic Playern nicht unterschlagen, dass die Regionfreedom Software mittlerweile für jeden zugänglich gemacht wurde. Der Player sollte lediglich auf Firmware 1.69 sein.
![]()
![]()
This package is no longer available for Ubuntu. Which package are you referring to here?www.avforums.com
![]()
![]()
Similar way for subtitle position? Can be. Settings are saving in the same file and pana reseting this setting ever time when you Play/Stop watching. btw and ofc this will be need another patching...www.avforums.com
Ist sogar mir gelungen und ich wusste eigentlich zu keinem Zeitpunkt, was ich da mache.
Für ein bisschen PC troubleshooting muss man in der Lage sein, wenn mal was unvorhergesehenes Auftritt. Aber ist trotzdem relativ simpel. Und spart wirklich gutes Geld.
Also bei den Playern die die Firmware 1.76 aufgespielt haben.
Klar. Und bei der PS4 auch.sind denn die games bei ner ps5 auch codefree?
Nein, das schafft eben nicht jeder, da es VirtualBox nicht für alle Plattformen gibt.LOL
Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
Schade!Nein, das schafft eben nicht jeder, da es VirtualBox nicht für alle Plattformen gibt.LOL
Für den Apple M1 (und neuer) wurde es nicht weiter entwickelt.
ich werde es die Tage auch mal an meinem 824 probieren, ich bin gespannt und werde berichten.Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen