FX Shogun 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 121
  • Aufrufe Aufrufe 7.189
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich liebe die alte 80er serie. bin auf das remake gespannt. trailer kann sich sehen lassen und ist mit 2 japan legenden auch starbesetzt.

Ich kann mich an die alte Serie überhaupt nicht mehr erinnern. Keine Ahnung ob ich die jemals gesehen habe. Aber der Trailer macht auf jeden Fall neugierig.

Die alte Serie habe ich auch schon ewig schon nicht mehr gesehen, wenn dann das letzte mal irgendwann Anfang der 90ger, und natürlich kann Hollywood jetzt durch CGI usw das ganze noch etwas pompöser inszenieren. Gespannt bin ich auch darauf wie Blackthorne hier in der Serie wirkt da er im Trailer gegenüber Chamberlain doch etwas blass wirkt, hier hätte ich mich Micheal Fassbender gewünscht der zur Rolle recht gut passt.

Bei uns dann vermutlich bei Disney+ in nativem 4K. Ja, wird definitiv mal reingeschaut.

Wieso sollte die nie auf Disc erscheinen?
Na welche FX Serie ist denn zuletzt auf Disc erschienen?? :aeh: Fargo Season 2? AHS Season 8?

Auch mit DVDs von z.B. Mayans MC ist nur noch Season 2 erschienen (2020).

Danach kam doch überhaupt NIX mehr raus… :sad:

Bei Disney gabs auch ein Sinneswandel mit dem keiner so richtig gerechnet hat.
Ja, Prey könnte minimal optimistisch stimmen.

Aber das war ein Film, keine Serie.

Und die anderen Disney+ VÖs sind halt Marvel und Star Wars, die größten und sich am besten verkaufensden Franchises die Disney hat. Und bisher gibt es auch keinerlei Infos ob und wie es da weitergeht, obwohl Disney längst die Zahlen haben dürfte, ob sich die Releases gelohnt haben.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Nach dem Trailer hatte ich nichts besonderes erwartet, aber die ersten beiden Folgen sind schon mal richtig gut.
Die Serie ist deutlich düsterer und härter, als die alter Serie aus den 80ern.
Absolut klasse Kulissen, Kostüme usw.
Das Ding scheint ordentlich was gekostet zu haben, absolut empfehlenswert.

Nur mit dem Hauptdarsteller werde ich nicht sonderlich warm, aber vielleicht kommt das noch.

Zurück
Oben Unten