Shocktober Sale 2024 - Wicked-Shop

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 120
  • Aufrufe Aufrufe 9.824
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.561
Ab dem 1. Oktober geht es wieder los! Neuheiten, Angebote, Restposten, B-Ware und News! Jeder Tag ist bei uns Halloween!

www.wicked-shop.com

Shocktober-Instagram-2024.webp

Das sind aber trotzdem sehr attraktive Angebote, gleich mal die erste Bestellung getätigt 😁

Wie mach ich das denn am dümmsten wenn im Lauf der Aktion neue Sachen dazu kommen? Mehrere Bestellungen und ihr fast die dann zusammen wenn ich sage das wars für mich? (weil mein Konto mir sagt, jetzt reichts, du musst auch noch was essen? :biggrin: )

Grad rein zufällig rein geschaut und es gab exakt ein Mediabook mit dem Lagerbestand 1, was ich schon seit längerem auf meinen zig virtuellen Notierzettelchen steht. Oh Mann, aus einem Mediabook wurden 5! 😁 Im Oktober 2024 wird das Konto auf jeden fall brennen!🔥💪

Burn baby, burn!

@Toxie : B Sektion. Ice Cream Truck für 29 €, wie die A Ware ? :gruebel:

Ich bin aktuell drei Wochen in einer Reha und daher nicht Zuhause. So wie ich mich aber kenne, werden bei den Angeboten wieder einge Sachen für mich dabei sein.

Wäre es daher möglich, dass ich dann Bestellungen absende, das Geld natürlich direkt überweise und euch dann signalisiere, wenn ich wieder da bin und ihr den Kram losschicken könnt? :biggrin:

Das klappt bei Wicked problemlos. Einfach bei der Bestellung einen Vermerk schreiben und ggfs. auch anrufen, bei mir hats funktioniert.

Ich bin aktuell drei Wochen in einer Reha und daher nicht Zuhause. So wie ich mich aber kenne, werden bei den Angeboten wieder einge Sachen für mich dabei sein.

Wäre es daher möglich, dass ich dann Bestellungen absende, das Geld natürlich direkt überweise und euch dann signalisiere, wenn ich wieder da bin und ihr den Kram losschicken könnt? :biggrin:
Man kann es doch auch in die REHA schicken. Dann haste gleich und die Mitbewohner was zu schauen. 😁

Man kann es doch auch in die REHA schicken. Dann haste gleich und die Mitbewohner was zu schauen. 😁
Eben, Zusammenhalt ist alles! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten