Ghost Town ist ab 16.Ist bei den Ordinary Dreams Sachen doch auch so. Dürfte an Indizierung bzw FSK 18 Gedöhns liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ghost Town ist ab 16.Ist bei den Ordinary Dreams Sachen doch auch so. Dürfte an Indizierung bzw FSK 18 Gedöhns liegen.
Dann wohl ein Fehler in der Matrix.Ghost Town ist ab 16.Ist bei den Ordinary Dreams Sachen doch auch so. Dürfte an Indizierung bzw FSK 18 Gedöhns liegen.
So, zumindest Frage 1 hat sich erledigt.@Toxie Gleich zwei Fragen.
1. Wäre es möglich meiner Bestellung von gestern noch einen Artikel im nachhinein zuzupacken. Würde dann direkt den Fehlbetrag überweisen.
2. Wann verschickt ihr denn aktuell voraussichtlich wenn am Wochenende bestellt wurde? Ich frage nicht wegen am besten sofort und schnell sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und 18er Kram gerne mal zurück geschickt wird, wenn keiner da ist. Soll heißen lieber später als früher ( wenn früher = Kommenden Samstag)
Sorry für das Offtopic.
Danke dirvorab für deine Rückmeldung.
Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Mein Konto hat kaum noch Puls...
Same.Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Ja das war echt ein brutaler Monat! Aber es ist dann auch mega schwer bei den ganzen Angeboten standhaft zu bleiben, du und ich haben es offensichtlich nicht hinbekommen.Same.Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Wicked, Indicator, Arrow, Eureka, Prime Day.... Mein Pile Of Shame bestand Anfang Oktober aus zehn Filmen... Jetzt sind es wieder knapp 100. Toll.![]()
Du hast alles richtig gemacht! Wicked ist in meinen Augen eines der geilsten Labels der Welt, braucht sich vor den ganzen bekannten Boutique Labels nicht verstecken! Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, das habe ich an anderen Stelle schon mal geschrieben, da es meine ehrliche Meinung ist.Schade, dass "Sirene 1" aus dem Sale nochmal rausgeflogen ist. Aber macht nix, hab ich eben "Lurking Fear" gedoubledippt, kann meine qualitativ schlechte 88 Films DVD entsorgen und habe heute meine 4. und letzte Bestellung im Socktober Sale 2023 getätigt.
Ich fand, dass das der epischste Sale aller Zeiten war, hab sowas in 20 Jahren Filmleidenschaft noch nie erlebt![]()
In Deutschland definitiv konkurrenzlos und zwar mit Abstand.Du hast alles richtig gemacht! Wicked ist in meinen Augen eines der geilsten Labels der Welt, braucht sich vor den ganzen bekannten Boutique Labels nicht verstecken! Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, das habe ich an anderen Stelle schon mal geschrieben, da es meine ehrliche Meinung ist.Schade, dass "Sirene 1" aus dem Sale nochmal rausgeflogen ist. Aber macht nix, hab ich eben "Lurking Fear" gedoubledippt, kann meine qualitativ schlechte 88 Films DVD entsorgen und habe heute meine 4. und letzte Bestellung im Socktober Sale 2023 getätigt.
Ich fand, dass das der epischste Sale aller Zeiten war, hab sowas in 20 Jahren Filmleidenschaft noch nie erlebt![]()
Nicht nur ihr beiden und wahrscheinlich bestelle ich gleich ein letztes malJa das war echt ein brutaler Monat! Aber es ist dann auch mega schwer bei den ganzen Angeboten standhaft zu bleiben, du und ich haben es offensichtlich nicht hinbekommen.Same.Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Wicked, Indicator, Arrow, Eureka, Prime Day.... Mein Pile Of Shame bestand Anfang Oktober aus zehn Filmen... Jetzt sind es wieder knapp 100. Toll.![]()
![]()
01.11., das Konto wurde wieder bestückt. Scheint dir wohl nicht zu gefallen!Bye way….nachen Sale ist vor dem sale! :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen