Multi Shinobi: Art of Vengeance

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow, das neue Shinobi ist wirklich verdammt gut :liebe:

Wegem dem Fokus auf Nahkampf gefällt mir Shinobi um einiges mehr als Ninja Gaiden: Ragebound (was natürlich auch ein verdammt gutes Game ist).

Da Spiel macht wirklich unglaublich Spaß. Ein geiler Flow aus Traversal und Combat und polished an jedem Ende. Angenehm auch die Unterteilung in einzelne Level, so dass man nicht eine gigantische Metroidvania Karte hat, die einen mit Geheimnissen und versteckten Sachen erschlägt.

Gehört jetzt schon zu meinen TOP 5 Games 2025.

Das Gameplay und Combat sind sooooooooo gut. Und Optisch auch richtig geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Wario64/status/1972711406014222498

G2B6kI6XMAAtDUR.webp

Kann es sein, dass das Spiel super einfach ist? Dachte schon ich hätte irgendwelche Hilfen an um dann zu sehen, dass es noch 2 niedrigere Schwierigkeitsstufen gibt :gruebel:Man kriegt die Gegner ja trotz zich Sonderangriffen mit den Standard-Angriffen locker zugespammt und erledigt. Gibt ja bei den Elite-Gegnern sogar Warnungen, dass man eventuell später wiederkommen soll... Hab da aus irgendeinem Grund etwas anderes erwartet, aber gut, Spaß macht's trotzdem.

Wird im Laufe auf jeden Fall etwas herausfordernder, aber ist insgesamt nicht sehr schwer. Auf jeden Fall ein geiler Titel aber!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/42nbnIGpRY8?si=C3iffIAqSAIseYrG

Was ich auch gestern erst mitbekommen habe, die Switch Version hat einige Updates bekommen und soll jetzt viel besser aussehen und laufen. Als die Switch Version veröffentlicht worden ist soll die ziemlich mies gewesen sein.

Zurück
Oben Unten