Serien bei den Öffentlich-Rechtlichen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
3.590
Petrocelli
USA 1974

Mo 9.6., 14:40-15:50 Uhr

Bei One wird die Serie ab dem 9.6.2025 gezeigt. Habe ich früher mal gesehen, keine Ahnung wie die heute finde, aber ich werde mal reinschauen.

Danke für den Hinweis!
Da bin ich auch gespannt, wie gut oder schlecht die Serie für mich gealtert ist. Dürfte mindestens 45 Jahre her sein, seit ich sie gesehen habe.
Freue mich sehr auf ein Wiedersehen. 😊

Kenne ich überhaupt nicht. Werde mal reinschnuppern. Soll auch mit zusätzlichem O-Ton gesendet werden.

Laut meiner Fernsehzeitschrift soll die Serie ab dem Sendezeitpunkt sogar in der Mediathek verfügbar sein. Das ist bei Rockford oder Strassen von San Francisco, die auch aus der Zeit sind, nicht der Fall gewesen. Die beiden werden stattdessen schon zum zweiten bis vierten Mal innerhalb zwei oder so Jahren gezeigt.

Laut meiner Fernsehzeitschrift soll die Serie ab dem Sendezeitpunkt sogar in der Mediathek verfügbar sein.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe im Supermarkt ein paar Zeitschriften durchgeblättert. Bei "TV Movie" und "TV hören und sehen" gab's den Hinweis auf Mediathek, allerdings nicht beim Pilotfilm. Zu Poirot hingegen war kein entsprechender Hinweis zu finden, obwohl die Serie in deutscher und englischer Sprache in der Mediathek angeboten wird.

Petrocelli
USA 1974

Mo 9.6., 14:40-15:50 Uhr

Bei One wird die Serie ab dem 9.6.2025 gezeigt. Habe ich früher mal gesehen, keine Ahnung wie die heute finde, aber ich werde mal reinschauen.

Vielen Dank für den Hinweis, da werde ich auch mal wieder reinschauen. Hatte seinerzeit eine der Wiederholungen mitbekommen. War nicht unspannend, aber ich weiß noch, wie wir Kids uns irgendwann darüber lustig machten, dass wirklich ALLE Fälle dieses Super-Anwalts mit einem Freispruch endeten 🤣.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht unspannend, aber ich weiß noch, wie wir Kids uns irgendwann darüber lustig machten, dass wirklich ALLE Fälle dieses Super-Anwalts mit einem Freispruch endeten 🤣.
Deswegen behalte oder kaufe ich auch nicht alle Serien, denn irgendwann wird es langweilig oder man lacht darüber :zwinker2: Rockford löst auch alle Fälle, auch wenn er selten Gewinn dabei macht, Mike Stone und Steve Heller lösen auch alle Fälle usw. usf. Anwaltserien gab es auch schon die eine oder andere und ich glaube die Titelgebenden Anwälte haben auch alle gewonnen.
Ich habe die wahrscheinlich 1976 zum letzten Mal gesehen. Ich erwarte auch nicht zuviel davon. Einfach ein bisschen Nostalgie.

Zurück
Oben Unten