Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und das es nur ein Hard Sell für viele Zocker ist, ist wirklich furchtbar.50 Euro für eine Walking Sim ohne viel Gameplay und dazu noch gerade mal 5-6 Stunden lang, ist aber auch ein Hard sell. Bin froh, dass es im Gamepass ist, sonst hätte ein YouTube Video wohl auch gereicht.
Ich find beides geil und würd für beides Vollpreis zahlen. Wenn beides im Gamepass ist, würd ich aber auch für beides lieber nix zahlen bzw warten bis es dann später reduziert ist.Und das es nur ein Hard Sell für viele Zocker ist, ist wirklich furchtbar.50 Euro für eine Walking Sim ohne viel Gameplay und dazu noch gerade mal 5-6 Stunden lang, ist aber auch ein Hard sell. Bin froh, dass es im Gamepass ist, sonst hätte ein YouTube Video wohl auch gereicht.
Ich geb lieber 50€ für ein zwar kurzes, aber hochwertiges Knallbonbon aus und seh das als Unterstützung für einen kreativen Entwickler, als Ubisoft 130€ für das nächste AC in den Rachen zu werfen, um mich dann mit - und ich denke, das ist keine allzu große Prophezeihung - auf 150 Stunden gestreckter, repetitiver Langeweile und löchriger Story zu bespassen.
Das bedeutet leider gar nichts in der gegenwärtigen Lage, in welcher sich die Industrie befindet.Angeblich soll es schon grünes Licht für den nächsten Titel geben, hoffen wir es mal.
![]()
![]()
"Making video games is difficult." Ninja Theory studio head talks at the fore of Senua's Saga: Hellblade 2's Xbox and PC launch
Ninja Theory studio head Dom Matthews shares a message with players on Senua's Saga: Hellblade 2.www.windowscentral.com
Der erste "Endboss" ging mir auch direkt tierisch auf den Sack. Direkt auf easy gestellt und trotzdem Handschmerzen danach gehabt. Ist ja glücklicherweise nicht der Hauptteil des Spiels.Dieses "Kampfsystem" ... Jesses.![]()
Das kann ich nicht so stehen lassen. Das Kampfsystem wurde im direkten Vergleich zum Vorgänger klar verbessert, bzw. ein wenig abwechslungreicher gestaltet. Einfach nur auf den Gegner draufhauen wie im Erstling ist nicht. Du musst schon darauf Acht geben, wann du einen leichten Hieb setzt, wann du blockst und konterst oder wann du die dicke Keule auspacken musst, um die Defensive des Gegners zu knacken. Und dann gibts ja noch den Fokus, den du ebenfalls nicht verschleudern solltest, sondern taktisch einsetzen musst.Beim Kampfsystem haben sie 0 nachgebessert [...].
'3,982 all-time peak' gestern, der Vorgänger hatte 5600 vor 7 Jahren, Hi-Fi RUSH und sogar Redfall hatten 6100.🫣Das hat sich wohl auch der Rest der Menschheit gedacht. Das Ding wird wahrscheinlich keine 100k absetzen.
Anhang anzeigen 218713
Viel Glück, NT.![]()
Von 60fps kann ich nur träumen. Ich muss hier einen Ultrawide-Monitor mit einer 3060ti befeuern. Läuft aber ... irgendwie.Mein PC schafft auch keine 60fps mit max. Details und 1440p nativ, zumidest nicht am Beginn des Spiels.😧
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen