Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mit der österreichisch-deutschen Stimme und den bekloppten Sprüchen, die die anderen Figuren gar nicht verstehen können und trotzdem reagieren und antworten, würde ich mir einen kompletten Film wünschen.Die dritte war auch geil. Erst dachte ich wo der angefangen hat zu redenaber dann gelesen wer spricht und auch ähnlich vom motion capturing. Dann fand ich es cool und witzig
Gestern die Serie geschaut. War insgesamt ganz nett. Wie bereits hier schon angesprochen, enden manche Episoden dann, wenn es am spannendsten ist. Ich hätte gerne mehr aus den verschiedenen Welten gesehen. Die Serie ist leider nur ein kleiner Snack, aber ein kleiner Snack von dem man gerne ganze Gerichte oder eine ganze Menükarte hätte. Ich würde mich nun über eine Warhmmer Serie freuen, auch gegen D&D und Armored Core würde ich nichts sagen. Die New World Episode fand ich am schwächsten nebenbei bemerkt, konnte mich dennoch zum Schmunzeln bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen