Amazon Prime Secret Level

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 1.718
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab jetzt die ersten drei Episoden geschaut und die fand ich richtig gut. Ist einfach der Arnie dabei ^^
Wobei die Dnd Folge bisher mein Favorit ist

Die dritte war auch geil. Erst dachte ich wo der angefangen hat zu reden :lol: aber dann gelesen wer spricht und auch ähnlich vom motion capturing. Dann fand ich es cool und witzig

Die dritte war auch geil. Erst dachte ich wo der angefangen hat zu reden :lol: aber dann gelesen wer spricht und auch ähnlich vom motion capturing. Dann fand ich es cool und witzig
Mit der österreichisch-deutschen Stimme und den bekloppten Sprüchen, die die anderen Figuren gar nicht verstehen können und trotzdem reagieren und antworten, würde ich mir einen kompletten Film wünschen.
Ich wäre der erste im Kino.

Bei der vierten Folge dachte ich auch das kommt mir alles sehr bekannt vor, bis ich dann den Titel der Folge gelesen habe, was dann alles auch erklärt. Schade das es diese Art der Arena shooter heute nicht mehr gibt, alle anderen Modernen Games in diese Richtung sehe heute ja eher langweilig aus.

Gestern die Serie geschaut. War insgesamt ganz nett. Wie bereits hier schon angesprochen, enden manche Episoden dann, wenn es am spannendsten ist. Ich hätte gerne mehr aus den verschiedenen Welten gesehen. Die Serie ist leider nur ein kleiner Snack, aber ein kleiner Snack von dem man gerne ganze Gerichte oder eine ganze Menükarte hätte. Ich würde mich nun über eine Warhmmer Serie freuen, auch gegen D&D und Armored Core würde ich nichts sagen. Die New World Episode fand ich am schwächsten nebenbei bemerkt, konnte mich dennoch zum Schmunzeln bringen.

Bin mit der Serie auch fast durch. Und das mit dem Ende mancher Episoden ist auch ein ziemlicher Kritikpunkt von mir. So wirken manche Geschichten ziemlich unrund. Insgesamt ist das schon schwächer als Love, Death & Robots - aber trotzdem schwer unterhaltsam. Aber Totalausfälle gibt's auch nicht. Die "New World"-Folge fand ich großartig, genauso die Warhammer-Folge. Und 4 Folgen hab ich noch...

Zurück
Oben Unten