Amazon Prime Secret Level

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 1.718
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"SECRET LEVEL is a new adult-animated anthology series featuring original stories set within the worlds of some of the most beloved video games. From the creative minds behind LOVE, DEATH + ROBOTS, each of the 15 episodes is a celebration of games and gamers. Games that inspired the 15 epic stories include Armored Core, Concord, Crossfire, Dungeons & Dragons, Exodus, Honor of Kings, Mega Man, New World: Aeternum, PAC-MAN, various PlayStation Studios games, Sifu, Spelunky, The Outer Worlds, Unreal Tournament and Warhammer 40,000. SECRET LEVEL, arrives on Prime Video December 10."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=gLihxsmI_OU

SECRET LEVEL is a new adult-animated anthology series featuring original stories set within the worlds of some of the most beloved video games. From the creative minds behind LOVE, DEATH + ROBOTS, each of the 15 episodes is a celebration of games and gamers. Games that inspired the 15 epic stories include Armored Core, Concord, Crossfire, Dungeons & Dragons, Exodus, Honor of Kings, Mega Man, New World: Aeternum, PAC-MAN, various PlayStation Studios games, Sifu, Spelunky, The Outer Worlds, Unreal Tournament and Warhammer 40,000. SECRET LEVEL, arrives on Prime Video December 10.

Sieht interessant aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=gLihxsmI_OU

Aber was zum Fick macht Kratos in der Gegenwart?

fff.webp

Die Threads wurden von Mal zu Mal imformationsreicher :biggrin:

Nehmen wir den hier.

@Assassin @Avgvstvs

Bitte zusammenfügen, der hier war zuerst da

Das „Gemma wos erobern.“ von Arnies Figur ist tatsächlich Johannes Scherer, den man als Präsident Schwarzenegger aus „Die Simpsons - Der Film“ kennt.
Sehr geil, dass sie den „ausgegraben“ haben.

Link: https://youtu.be/W7vkaRVKoPw?si=uxRngVk8apN3HOVf

Die ersten fünf Folgen gesehen, Warhammer 40k war klasse:daumenhoch:, bei Unreal Tournament kamen Erinnerung von früher hoch und Arnold als Sprecher ist, naja, sagen wir mal passabel, immerhin ist die Folge mit ihm eher spaßig.

Ich habe jetzt die erste Folge angesehen "Dungeons & Dragons". Bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt, da die Geschichte am spannendsten Moment endet. Ist das bei jeder Folge so, dass die Folgen einfach Enden ohne das die erzählte Geschichte abgeschlossen ist?

Gestern die Serie geschaut. War insgesamt ganz nett. Wie bereits hier schon angesprochen, enden manche Episoden dann, wenn es am spannendsten ist. Ich hätte gerne mehr aus den verschiedenen Welten gesehen. Die Serie ist leider nur ein kleiner Snack, aber ein kleiner Snack von dem man gerne ganze Gerichte oder eine ganze Menükarte hätte. Ich würde mich nun über eine Warhmmer Serie freuen, auch gegen D&D und Armored Core würde ich nichts sagen. Die New World Episode fand ich am schwächsten nebenbei bemerkt, konnte mich dennoch zum Schmunzeln bringen.

Zurück
Oben Unten