News Scrubs Reboot

• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 1.772
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Scrubs (Reboot) Erwartungen 25% mcr

Serie: Scrubs (Reboot) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 25,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hatte mich neulich mit nem Kollegen über Scrubs unterhalten, der meinte, dass es die Serie Grad mit seiner Frau schaut und die das alles sehr frauenfeindlich findet, auch er bemerke jetzt wie frauenfeindlich die Serie sei, früher sei ihm das nie aufgefallen....auch ich habe vor einer Weile Scrubs wieder angefangen und muss sagen, dass mir da eigentlich nichts frauenfeindliches aufgefallen ist. Das Dr. Cox JD, Fräulein oder so nennt würde ich nicht als frauenfeindlich erachten, ansonsten werden Frauen in der Serie ja nicht gerade schwach oder hilflos gezeichnet. Mal sehen wie das so im Reboot wird.
Dann hoffe ich, dass dein Kollege niemals Exploitation-Filme aus den 70ern mit seiner Frau guckt ... könnte ein Trennungsgrund sein. :48:

Scrubs habe ich früher sehr gerne geguckt, eine bockstarke Serie!
Ich glaube weiter als 2000 geht der eh nicht zurück.
Das ist traurig, die Leute, die sich da eine Grenze setzen verpassen unendlich viel Filmgold. Aber ich kenne das im Bekanntenkreis und in der Familie auch.
"Neee, so alte Filme gucke ich nicht". Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich will auf die ganzen alten Schinken auf gar keinen Fall verzichten. Wenn ich mir vorstelle, was mir da alles entgehen würde. HAMMER Filme, SHAW Filme, Poliziottesco, Sleaze, Exploitation.....der ganze geile Scheiss halt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja letztens einen kompletten Rewatch gemacht (außer Staffel 9, die kann ich mir nicht antun).

"Meine Schuld" ist ja wohl eine der besten Serienfolgen ÜBERHAUPT! Meine Güte was hatten die damals geniale Drehbücher.

Der Schluss ist so ein Schlag in die Magengrube. "Was glauben sie wo sie sind?" Bämm!!

Das hat die Serie ausgemacht. Die Mischung aus überzogener Comedy und Drama war und ist völlig einzigartig.
Hoffentlich können sie da halbwegs dran anknüpfen. Der Trailer sieht schon mal gut aus.

Hab ja letztens einen kompletten Rewatch gemacht (außer Staffel 9, die kann ich mir nicht antun).

"Meine Schuld" ist ja wohl eine der besten Serienfolgen ÜBERHAUPT! Meine Güte was hatten die damals geniale Drehbücher.

Der Schluss ist so ein Schlag in die Magengrube. "Was glauben sie wo sie sind?" Bämm!!

Das hat die Serie ausgemacht. Die Mischung aus überzogener Comedy und Drama war und ist völlig einzigartig.
Hoffentlich können sie da halbwegs dran anknüpfen. Der Trailer sieht schon mal gut aus.
Ja, genau diese Mischung hat mir auch immer gefallen. Da lachst du dich schlapp und dann kommt ein richtiger Downer, war schon heftig in einigen Folgen.

Was ich hier nur nicht begreife ist die Tatsache, dass das nun als Reboot angepriesen wird. Man hat den alten Cast zusammen getrommelt, somit könnte man doch einfach eine neue Staffel produzieren. Aber wahrscheinlich hoffen die Macher auf viele neue Zuschauer und die will man wohl nicht vergraulen, in dem die dann erstmal die anderen Staffeln gucken "müssen". Für uns alte Hasen wirds aber sicherlich einfach weitergehen. Ich hoffe, dass man an dem damaligen Konzept festhält und das nicht wieder komplett weich spült, damit sich auch ja niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Ich hab nach der Schule in Hinblick auf ein Medizinstudium 2009 einen Rettungssanitäter gemacht. Das ging 3 Monate und beinhaltete auch hier Wochen im Krankenhaus. Generell empfand ich danach die Darstellung des Alltags bei Scrubs auch nicht als unrealistisch. Nun habe ich später doch kein Medizin studiert und sicherlich ist Scrubs fachlich nicht so akkurat wie The Pitt, aber die Stimmung wurde da schon recht gut eingefangen, genau wie Code 3 den Rettungsdienst ziemlich gut abbildet.

Ach ja, Staffel 9 finde ich auch fürchterlich.

Zurück
Oben Unten