Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SCREAM AND SCREAM AGAIN - DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR. MABUSE (LCE Nr 44.) ab dem 14.5.2021

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 60
  • Aufrufe 7.277
Leider müssen wir den Titel erst einmal auf den 2.7.2021 verschieben. Grund: Die angelieferte Ware entsprach nicht unseren Qualitätsstandards und wurde vollständig reklamiert. Was wir nicht wollen, sollt ihr auch nicht bekommen müssen. Zudem haben wir kein Nerv auf vermeidbare Umtauschaktionen, nur weil der Hersteller ein nicht einwandfreies Produkt angeliefert hat. Wir befinden uns gerade im Gespräch und versuchen bis nächste Woche ein Lösung zu finden.

Danke für euer Verständnis.

Bleibt's bei dem Termin oder konnte (noch) keine Lösung gefunden werden?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Leider müssen wir den Titel erst einmal auf den 2.7.2021 verschieben. Grund: Die angelieferte Ware entsprach nicht unseren Qualitätsstandards und wurde vollständig reklamiert. Was wir nicht wollen, sollt ihr auch nicht bekommen müssen. Zudem haben wir kein Nerv auf vermeidbare Umtauschaktionen, nur weil der Hersteller ein nicht einwandfreies Produkt angeliefert hat. Wir befinden uns gerade im Gespräch und versuchen bis nächste Woche ein Lösung zu finden.

Danke für euer Verständnis.

Bleibt's bei dem Termin oder konnte (noch) keine Lösung gefunden werden?
Wir sollten am Freitag die Ware bekommen.
 
Leider müssen wir den Titel erst einmal auf den 2.7.2021 verschieben. Grund: Die angelieferte Ware entsprach nicht unseren Qualitätsstandards und wurde vollständig reklamiert. Was wir nicht wollen, sollt ihr auch nicht bekommen müssen. Zudem haben wir kein Nerv auf vermeidbare Umtauschaktionen, nur weil der Hersteller ein nicht einwandfreies Produkt angeliefert hat. Wir befinden uns gerade im Gespräch und versuchen bis nächste Woche ein Lösung zu finden.

Danke für euer Verständnis.

Bleibt's bei dem Termin oder konnte (noch) keine Lösung gefunden werden?
Wir sollten am Freitag die Ware bekommen.
Also mein Exemplar habt ihr gestern verschickt und soll pünktlich morgen kommen . :???:
 
Wir haben den Film bereits am Samstag im ersten Post-Corona-Männerfilmabend gesehen und er hat uns prächtig "schlefazig" unterhalten. Mit der Bildqualität war ich allerdings nicht so zufrieden, das Ausgangsmaterial scheint schon recht alt gewesen zu sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Wir haben den Film bereits am Samstag im ersten Post-Corona-Männerfilmabend gesehen und er hat uns prächtig "schlefazig" unterhalten. Mit der Bildqualität war ich allerdings nicht so zufrieden, das Ausgangsmaterial scheint schon recht alt gewesen zu sein.
Habt ihr euch im Suff die Super-8-Fassung angeschaut? :smiley:
 
Wir haben den Film bereits am Samstag im ersten Post-Corona-Männerfilmabend gesehen und er hat uns prächtig "schlefazig" unterhalten. Mit der Bildqualität war ich allerdings nicht so zufrieden, das Ausgangsmaterial scheint schon recht alt gewesen zu sein.
Habt ihr euch im Suff die Super-8-Fassung angeschaut? :smiley:

Nö, schon die normale. War halt alles ziemlich rauschig und klotzig, wenig analog und Korn. Wie altes Master halt. Die Blaxploitation Box reißt mich ja auch nicht vom Hocker bildqualitätsmäßig, da ist auch viel grenzwertiges dabei. Sind halt Katalogtitel. Ich bin sicher, ihr holt mit das beste raus, was geht.
 
Ich frag einfach mal: sind die UK- und die US-Fassung deutsch synchronisiert ?

Und wurde Cover C nochmal geändert ?
Hier in ersten Post liegt die "Dame" in der gleichen Richtung wie bei Cover A.

In der OFDB ist Cover C auch zu sehen, aber dort liegt die "Dame" nach rechts und nicht nach links...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Ich frag einfach mal: sind die UK- und die US-Fassung deutsch synchronisiert ?

Und wurde Cover C nochmal geändert ?
Hier in ersten Post liegt die "Dame" in der gleichen Richtung wie bei Cover A.

In der OFDB ist Cover C auch zu sehen, aber dort liegt die "Dame" nach rechts und nicht nach links...

Hi, alles synchronisiert.

Das ist nur das Onsert. Wurde gespiegelt wegen FSK usw.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #50
Sonst noch jemand gesehen, oder lasst ihr alle eure Mediabooks zu? Jemand das Hidden Feature entdeckt?
 
Sonst noch jemand gesehen, oder lasst ihr alle eure Mediabooks zu? Jemand das Hidden Feature entdeckt?
Der Frage von Toxie schliesse ich mich an. Ich habe den Film (noch) nicht gekauft da mir die Filmbeschreibung recht wirr vorkommt, weiss nicht ob das was für mich ist. Bin um jeden Beitrag dankbar.
 
Sonst noch jemand gesehen, oder lasst ihr alle eure Mediabooks zu? Jemand das Hidden Feature entdeckt?
Ich habe mir die Britische Kinofassung in den Extras angesehen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Das ihr das bessere US Master als Basis genommen habt und die zustäzlichen Szenen aus dem UK Master eingefügt habt, hat mich sehr gefreut, da das UK Master ja doch noch einige Jumpcuts hatte! Wirklich schönes Ergebnis!

Das Hidden Feature war großartig! Obwohl es mir als Bonus CD noch besser gefallen hätte! :smiley:
 
Ich habe die Edition jetzt auch durchgeschaut.Wiedermal eine feine Veröffentlichung.Die Bilqualität war gut und auch das Hidden Feature ist top.
 
Habe die Edition nun auch gekauft und gesehen.
Der Anfang ist ja schon ganz toll gemacht mit den Warnungen und FSK.
Wer ohne schriftliche Zusage das Medium vervielfältigt bekommt einen Termin bei Dr. Browning. Da musste ich schon ziemlich schmunzeln, coole Idee!
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang ein wenig ein Puzzle, dass sich am Schluss aber gut zusammensetzt.
In technischer Hinsicht sowie auch mit dem Bonusmaterial wird da wieder vieles geboten, vielen Dank Toxie!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Habe die Edition nun auch gekauft und gesehen.
Der Anfang ist ja schon ganz toll gemacht mit den Warnungen und FSK.
Wer ohne schriftliche Zusage das Medium vervielfältigt bekommt einen Termin bei Dr. Browning. Da musste ich schon ziemlich schmunzeln, coole Idee!
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang ein wenig ein Puzzle, dass sich am Schluss aber gut zusammensetzt.
In technischer Hinsicht sowie auch mit dem Bonusmaterial wird da wieder vieles geboten, vielen Dank Toxie!
Vielen Dank :)

Ja, ich glaube, wir machen bis auf wenige Ausnahmen mittlerweile immer einen etwas abgeänderten Copyright-Text. :smiley:
 
Mit etwas Verspätung auch endlich gesehen.
Bild und Ton Qualität wieder sehr ordentlich.
Bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Für mich war es tatsächlich eine Erst Sichtung (obwohl Price mein Lieblingsschauspieler ist).
Der Film kommt mir bei den Reviews die ich lesen konnte eindeutig zu schlecht weg.
Fand ihn flott und sogar sehr ansprechend inszeniert.
Der Verfolgungsjagd fand ich schon sehr cool gemacht :)
Die vielen kleineren Handlungsstränge verlieren sich leider zum Schluss etwas, insbesondere das Ende wirkt leider etwas lächerlich.
Dachten sich die Macher: „Hey, wir haben ja Christopher Lee, lassen wir ihn nochmal seine Dracula Kräfte auspacken“.
Das Ende werde ich wohl nie kapieren.

Trotzdem gebe ich 7/10 Punkten, die drei großen Namen sind eher hinderlich, da völlig falsche Erwartungen geschürt werden.

Der Abschuss ist die Super 8 Fassung, köstlich wie miserabel diese geschnitten ist.

Ich freu mich riesig, wieder eine Vincent Price Lücke weniger zu haben.
Obwohl nicht in Bestform bleibt es einfach Vincent Price.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #59
Aktuell haben wir noch zuviele Mediabooks, sorry.
 
Zurück
Oben