News Scream 7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es kann immer noch der Affe aus "Jay und Silent Bob schlagen zurück" machen.

Das ist die Welt, in der wir Leben. Sick as Fuck!

IMG_9218.webp

Was war das doch für eine schöne Kindheit / Jugend, die wir hatten. Ohne diesen ganzen Social Media Kram.
Da konnten diese ganzen Spinner und Verrückten sich noch nicht über Social Media mitteilen und man hatte noch was vom Leben.
Einfach nur noch krank.

Einfach mal weniger "Social" Media nutzen, Problem gelöst. Seitdem ich mich von Facebook und Co. verabschiedet habe, kriege ich von dem ganzen Bullshit nichts mehr mit. Hass, Hetze, Shitstorms, Hype Gedöns....geht größtenteils an mir vorbei. Verstehe nicht, warum sich so viele Menschen täglich mit den "sozialen" Netzwerken vergiften. Aber BTT. Scream 3 war der letzte Teil den ich gesehen habe. Sobald das Franchise irgendwann durch ist, kaufe ich mir eine Gesamtbox und dann kann ich die Teile 4-7 ebenfalls mal gucken.

Einfach mal weniger "Social" Media nutzen, Problem gelöst. Seitdem ich mich von Facebook und Co. verabschiedet habe, kriege ich von dem ganzen Bullshit nichts mehr mit. Hass, Hetze, Shitstorms, Hype Gedöns....geht größtenteils an mir vorbei. Verstehe nicht, warum sich so viele Menschen täglich mit den "sozialen" Netzwerken vergiften. Aber BTT. Scream 3 war der letzte Teil den ich gesehen habe. Sobald das Franchise irgendwann durch ist, kaufe ich mir eine Gesamtbox und dann kann ich die Teile 4-7 ebenfalls mal gucken.
Naja, hier geht es ja nunmal um Morddrohungen. Die siehst du zwar nicht, wenn du dein Handy ausmachst, aber sie sind halt dennoch da.

Naja, hier geht es ja nunmal um Morddrohungen. Die siehst du zwar nicht, wenn du dein Handy ausmachst, aber sie sind halt dennoch da.
Die höre ich auch nicht, wenn mein Nachbar mit seinen Freunden bespricht, wie sie mich umbringen wollen. Das du als Unternehmer die Netzwerke nutzt ist klar, ist ein wichtiges Werbetool. Du könntest es allerdings dabei belassen und musst dir die Gülle dann privat nicht reinziehen. Die Leute labern immer, ob nun im Internet oder in den eigenen vier Wänden.

Ich bin etwas über das Ende des Artikels verwundert. Ich dachte, "Scream 7" käme jetzt fix mit K. Williamson in der Regie?
Oder wie alt ist der Artikel?

Was war das doch für eine schöne Kindheit / Jugend, die wir hatten. Ohne diesen ganzen Social Media Kram.
Da konnten diese ganzen Spinner und Verrückten sich noch nicht über Social Media mitteilen und man hatte noch was vom Leben.
Einfach nur noch krank.

Damals konnte man noch seine Frau und Kinder verkloppen. Heute muss man den ganzen Frust leider online raus lassen. :(

Einfach nur noch krank.

Damals konnte man noch seine Frau und Kinder verkloppen. Heute muss man den ganzen Frust leider online raus lassen. :(
Irgendetwas ist ja immer. :sad:

Ich hatte für den letzten oder vorletzten? Teil Mark Tremonti von Creed bei FB gefragt. Er sagt nur, das man ihn nicht gefragt hat. Sehr schade. Teil 3 & besonders das Musikvideo war für mich ein Top-Notch der 90er. :liebe:

Zurück
Oben Unten