dark_clouds
Moderator
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 887
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Muss erst kürzlich geändert worden sein. .. Aber nicht ganz: "Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 24.05.2019" ist zusätzlich ein paar Zeilen tiefer immer noch zu lesen. Und Cover A ist aktuell wieder nicht mehr bestellbar. Sehr spannend, das Ganze..Laut einer Meldung des Ofdb-Shop ist die DVD auf den 21.06 verschoben worden.

Bin mal gespannt.. lt i–catcher bleibts beim 21.6. d.h. diese Woche für die VÖ.
Was ich dort gesehen habe, oder bisher übersehen habe. Wäre schade, wenn es doch beim 4:3 Bild bleibt..
Vielleicht gibts kein master derKino/Breitbildvariante mehr..
DVD
Deutsch DD2.0.
FORMAT: 1.37:1
KINOFASSUNG 80 MINUTEN
ACHTUNG: Auf den Covern wird ein falsches Bildformat angegeben. Der Film ist aber im korrekten Bildformat (1,85:1) auf den Discs enthalten.
Ok. Prima, die Website ist halt kein „Cover“ für mich.. ;)Bin mal gespannt.. lt i–catcher bleibts beim 21.6. d.h. diese Woche für die VÖ.
Was ich dort gesehen habe, oder bisher übersehen habe. Wäre schade, wenn es doch beim 4:3 Bild bleibt..
Vielleicht gibts kein master derKino/Breitbildvariante mehr..
DVD
Deutsch DD2.0.
FORMAT: 1.37:1
KINOFASSUNG 80 MINUTEN
Guck mal in den Ausgangspost:
ACHTUNG: Auf den Covern wird ein falsches Bildformat angegeben. Der Film ist aber im korrekten Bildformat (1,85:1) auf den Discs enthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen