Schuber für die Giallo-Bücher

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei mir ist es die DIE HARD Edition geworden!
Die Hälfte davon ist auch schon weg! :teach:
Der Schuber schaut übrigens grandios aus!
Bin gespannt welchen Titel ich als Poster bekomme! Dürfte gerne eins mir nackten Tatsachen sein, aber das wird man wohl nicht steuern können, oder? :zwinker2: :liebe:

Die Poster gibt es tatsächlich nur für die Die Hard Softcover Edition?

Für Hardcover gibt es das nicht? :heul:

Leider nein, ein Schuber für die Hardcover wäre wegen der geringen Stückzahl viel zu teuer - deshalb haben wir den auch von Anfang an ausgeschlossen. Aber die Hardcover-Ausgaben kommen auch ganz prima ohne aus.

Und ich dachte, dass der Schuber für die HC-Edition ist. :( Dann müsste ich die Bestellung wieder stornieren, ginge das? Ich schreibe euch eine PN.

Und ich dachte, dass der Schuber für die HC-Edition ist. :( Dann müsste ich die Bestellung wieder stornieren, ginge das? Ich schreibe euch eine PN.
Kriegen wir hin :-)

Hier nur der generelle Hinweis: Bei alles Fragen rund um Bestellungen schreibt ihr uns am besten eine Mail an info@creepy-images.com. Ich hab' mit den Bestellungen so gut wie nichts zu tun und leite Infos, die per PN kommen auch nur weiter.

Kleines Update: Wir erfahren in den kommenden Tagen, wann genau wir die Bestellmenge für die Schuber durchgeben müssen umden von uns gewünschten Liefertermin einhalten zu können. Sehr wahrscheinlich liegt dieses Datum vor (!!!) dem Ende des Vorverkaufs. Deshalb wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir auch die bislang nicht limitierten Schuber-Varianten im Lauf der nächsten Woche limitieren müssen.

Oder anders gesagt: Wer noch einen Schuber möchte und nicht Gefahr laufen will, ihn zu verpassen, sollte besser nicht mehr zu lange warten.

Zurück
Oben Unten