vielleicht doch. beim eintrag "so schön - so nackt - so tod" wird auf "schön - nackt und liebestoll" verwiesen (siehe)
umgekehrt ist das aber nicht der fall.
Ja, aber muss auch nicht sein. Ich referenziere wie gesagt auf den Inhalt vom Katalog 88/89, also eine Ausgabe weit nach Uraufführung des Titels.
Ein befreundeter Ex-Vorführer meinte mal, solche Kataloge sind zwar sehr ausführlich, jedoch nicht immer korrekt, da sämtliche Einträge auf reinen Meldungen der jeweiligen Verleiher basieren und redaktionell nie auf Richtigkeit überprüft wurden.
Es sind sozusagen nichts weiter als "Produktkataloge" für Kinobetreiber, in welche sich ganz häufig auch nur reine Plantitel eingeschlichen haben.
Generell sind diese Planungen zwar immer einzeln aufgelistet und die "wirklich existierenden" durch farbliches Papier voneinander getrennt, doch es gab stets Ausrutscher.
Im Katalog 88/89 sind die Seiten zum Film bläulich eingefärbt (sieht man auf dem Foto kaum) und eben bzgl. Produktion 16 Jahre später abgedruckt., was es authentisch macht und bedeutet, diese zwei Titel hat es als EA und WA gegeben.
Aber 100% sicher ist es eben nicht, zumal der herausgebende Verleih "Ring" im Jahrgang 88/89 meines Wissens nach schon nicht mehr existierte und die Einträge daher eben auf vormals eingereichten Angaben basieren und (wie geäußert ungeprüft) von der Redaktion übernommen wurden.
Vielleicht hat ja einer der hier anwesenden Mitforisten einen noch älteren Verleihkatalog zur Hand und kann das gegenchecken.