Angebote Schnäppchen Vinyl

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay, jetzt hab ich mir auch den Spaß gemacht und bestellt :biggrin:
Ich hab so einige OST in der Sammlung, bei denen ich mich heute frage, warum ich die unbedingt haben musste, in dem Kallax Fach ist auf jeden Fall noch Platz :rofl1.

Screenshot_20241007_140102_Chrome.webp

Bei Amazon nicht mehr verfügbar. :biggrin:

ich bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht 😅

Storno erhalten. Früher gab es mal als Entschuldigung man 5er. Auch nicht mehr

Bei mir auch. Allerdings nichtmal eine Mail dazu erhalten. Steht jetzt einfach unter stornierte Bestellungen.

Der Klassiker : Michael Jacksons " Thriller" im Gatefold Cover für smarte 21, 49 inkl. versandkostenfreier Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
2 mal Iron Maiden, zusammen für jeweils geschmeidige 21,59

20% Aktion bei JPC

Die neuen Rossmann 10 % Gutscheine für Januar sind auch gerade wieder verschickt worden. Damit lässt sich auch so manches Schnäppchen bei Müller machen. Der Spruch" Einmal Shampoo, Seife und 5 Lps" bitte, passt tatsächlich wie Arsch auf Eimer.

Ich glaube kaum, das man eine Pink Floyd Doppel LP "Dark Side of the Moon " irgendwo anders für 19 ,79 bekommt. Und den Rest auch nicht.
"The Police Synchronicity" als Picture Disc für 26,99 ebenso wenig.

Hot Buttered Singles 1969-1972 (Black Vinyl 2LP) Die geht bei allen anderen Anbietern erst ab 30 Euro aufwärts bis 40 Euro. Bei Müller mit 10% Coupon für 26,99

20250102_192353.webp

Zurück
Oben Unten