Pro 7 Schlag den Star

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 715
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber wie da mit ihm ungegangen wird hat er echt nicht verdient! Ist auch ein netter sympatischer! Also glaube nicht das er irgendwas gemacht hat, das Pro Sieben so reagiert.

Das mögen die Senderchefs halt nicht wenn man auf anderen Sendern fremdgeht

Aber ich finde trotzdem Pro Sieben hätte zu Elton sagen können komm Elton so und so du bekommst noch eine Sendung und kannst dich da gebührend verabschieden. Das hätte deinen sein können

Tja, wenn das mit Elton so gelaufen ist wie berichtet wird, ist das tatsächlich nicht die feine englische Art.
Allerdings hat Pro7 es IMO aber seit dem Weggang von Opdi nicht geschafft diesen gleichwertig zu ersetzen für die Samstagabend-Shows.
Wenn sich jetzt die Gelegenheit ergibt, dass Opdenhövel da wieder mehr machen kann, dann kann es nur besser werden.
Nchts gegen Steven Gätjen oder Elton, aber für solche spontanen Live-Shows finde ich die immer ein wenig zu steif...

Oh, ich hätte mich sehr über Steven Gätjen als Moderator gefreut. Der hatte sich am Ende schon in die Rolle reingearbeitet.

Ich finde es allerdings auch nicht die feine englische Art, einfach mit zwei Pro7-Konzepten zu RTL zu gehen und u.a. die jahrelange Pro7-Stimme mitzunehmen.
Ist ebenfalls nicht so loyal, nachdem ihn der Sender groß gemacht hat. Vielleicht hätte man einfach mal eine Zeit abwarten können, ob Pro7 wieder Geld für die
Sendungen in die Hand nimmt.

So oder so wird es beiden Seiten nicht schaden. Jetzt wird ein Schlußstrich gezogen und gut ist. Die eine Abschiedssendung hätte an der Gesamtsituation auch nichts geändert.

Soll wohl das nächste Duell sein am 2. Juni :

c648b9d57cb55a1c5d4d63533de404c7,e3cdd087

Mehmet Scholl gegen Markus Babbel

Ja, aber an einem Sonntag. Ob die sich damit einen Gefallen tun? Hätten die lieber auf den kommenden Samstag verlegen sollen.

Stimmt für solche Mamut Sendungen ist der Sonntag eigentlich nichts

Zurück
Oben Unten