Schichtwechsel

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
15.12.2025
Reaktionen
148
Manche Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, aber wir wollen es auch noch etwas offizieller machen: Ivo ist seit nicht mehr bei uns. Seit Dezember eigentlich schon nicht mehr. Er hat sich dazu entschlossen, neue berufliche Wege zu gehen, mal was ganz anderes zu machen also, wozu wir ihm natürlich, wenn auch mit einem Tränchen im Auge, die besten Wünsche mitgegeben haben. Und nein: So ganz aus der Welt ist er auch nicht, er hat ja schließlich nicht die Atmung komplett eingestellt.

Und nun? Nun habe ich seine Aufgaben übernommen. So ganz neu ist das zu einem Teil nicht, habe ich seit nun annähernd 16 oder 17 Jahren (so genau weiß ich es nicht mehr) Anolis und auch die Edition Hände Weg! bereits im Bereich Grafik und Bild und auch im Hintergrund regelmäßig unterstützt. Sei es nun bei den Reihen „Galerie des Grauens“, den „Phantastischen Filmklassikern“ oder natürlich den Filmen aus der Hammer Produktion, mit denen ich immer viel zu tun hatte und also weiterhin noch viel mehr zu tun haben werde.

Für die Zukunft ist auch bereits so einiges geplant. Das hat man vielleicht ja auch schon am Post zu Weihnachten hier an anderer Stelle sehen können. Und auch darüber hinaus sind weitere Projekte geplant, aber natürlich noch nicht so weit, als das an dieser Stelle näher darauf eingegangen werden könnte. Manchmal dauert es dann doch länger, aber am Ende soll es ja auch gut werden. So kennt ihr es - und so wollen wir es auch weiterhin halten.

Sollte etwas spruchreif sein oder werden, so werde ich es hier natürlich auch kundtun. Außerdem dürfen natürlich auch weiterhin direkt Fragen gestellt werden. Gerne auch solche, die sich nicht nur mit Veröffentlichungsterminen von bestimmten Titeln befassen, bei denen wir mitunter selbst noch nicht abschätzen können, wann diese tatsächlich erscheinen. Auch hier halten wir es wie bisher: Sobald alles im trockenen Tuche ist, gibt es dazu auch eine Meldung. Aber ihr wisst, denke ich, schon, wie es gemeint ist. :-)

In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit!

Viele Grüße, Ralf

Oh krass, Ivo begleitet einem in diesem Hobby ja schon ewig. Gefühlt wurden auch sämtliche Foren von ihm befeuert, egal wie wenig da los war, war ich irgendwie fasziniert von. Auch von mir alles Gute für den weiteren Weg & willkommen Ralf!

1000099303.webp

In unserer Mitte❗
:70:

Dankeschön für Deine Vorstellung als neuer Moderator des Anolis Labelforums und Deine einladenden Worte, lieber Ralf.
So freuen wir uns miteinander auf einen lebhaften, informativen und anregenden Austausch! 🥳🎬

Zuletzt bearbeitet:
Für Ivo nur die besten Glückwünsche. Mach et jut und viel Erfolg bei den neuen Zielen.
Hätte mir aber seinerseits noch ein kleines Wort zum Abschied gewünscht. Der Abgang kam so plötzlich und nach all den Jahrzehnten, die er uns mit Infos versorgt hat, hätte ich ihn gern noch mal hochleben lassen.

Ich schließe mich den guten Wünschen für Ivos Zukunft an, auch wenn der Abschied schon irgendwie weh tut. Denn Ivo war auch für mich nicht einfach nur eine Randfigur, sondern in gewisser Weise eine Institution im Label-Bereich, mit der man viele Jahre verbracht hat. Wäre schön, wenn er noch kurz selbst was verlauten lässt.

Aber nun natürlich auch ein herzliches Willkommen dem Ralf. Auf weiter gutes Gelingen für Anolis und ein gutes Miteinander. :56:

Danke für die Tollen Jahre bei Anolis und als Verbindung zur aussen Welt der Filmliebhaber, toller Editionen und von der wunderbaren Arbeit ganz zu schweigen .....
Alles Gute für den nächsten Abschnitt im Leben @Ivo Scheloske
Einfach ein Toller Typ mach so weiter

@Anolis Entertainment Team macht einfach weiter so wie bisher
Lang Lebe Anolis ein must have für tolle Film Edition in bester Qualität. ............

Danke für die Tollen Jahre bei Anolis und als Verbindung zur aussen Welt der Filmliebhaber, toller Editionen und von der wunderbaren Arbeit ganz zu schweigen .....
Alles Gute für den nächsten Abschnitt im Leben @Ivo Scheloske
Einfach ein Toller Typ mach so weiter

@Anolis Entertainment Team macht einfach weiter so wie bisher
Lang Lebe Anolis ein must have für tolle Film Edition in bester Qualität. ............
PS meine Post 1 Stunde und 1 Tag zu früh
Sonntags 11uhr bleibt unvergessen 😍

So verabschiedet man Mitarbeiter vernünftig und ganz offiziell. Für @Ivo Scheloske erst einmal alles Gute für die Zukunft. Es ist immer ein mutiger Schritt, aber es wird sich für ihn lohnen. Und natürlich herzlich willkommen Ralf und ganz viel Erfolg für deinen neuen Job bei Anolis🤟😺

Ohne dich kann man sich Anolis erstmal schwer vorstellen, da du uns schon so lange in den Foren begleitet.
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft und Danke für die tolle Arbeit @Ivo Scheloske! :ciao:

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen @Anolis Entertainment und Ralf hier bei uns Verrückten auf Movieside. :biggrin: :56:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten