News 💀🔥 DIE SCHWARZE SERIE IST WIEDER DA! 🔥💀

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
4.677
💀🔥 DIE SCHWARZE SERIE IST WIEDER DA! 🔥💀

Wie ihr wisst, sind wir dieses Jahr zum ersten Mal auf dem WEEKEND OF HELL dabei – und natürlich haben wir dafür etwas ganz Besonderes vorbereitet:

💀 GESICHTER DES TODES
WEEKEND OF HELL SONDEREDITION

STRENG LIMITIERT AUF NUR 44 EXEMPLARE!

Und wenn wir 44 sagen, meinen wir auch 44: Für diese Edition stehen uns nur noch 44 Exemplare der GESICHTER DES TODES Büste zur Verfügung.

Mehr gibt es nicht – und mehr können und wollen wir auch nicht machen!

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer:

🔥 IHR BESTIMMT EURE WUNSCHNUMMER!
🔥 IHR BESTIMMT EURE T-SHIRT-GRÖSSE!
🔥 EURE EDITIONSNUMMER KOMMT AUF DAS SHIRT!
🔥 UND SOGAR EUER EIGENER NAME!

Jede dieser 44 Editionen wird also individuell für ihren Besitzer angefertigt!

💀 DAS KOMPLETTE PAKET:

• 1 × GESICHTER DES TODES Büste mit dem Originalartwork von Teil 1
• 5 × Hartboxen – GESICHTER DES TODES 1–5 als SCHWARZE SERIE
• 5 × Blu-rays
• 1 × exklusives T-Shirt in eurer Größe, mit eurer Editionsnummer UND eurem eigenen Namen
• 1 × Poster

🎬 UND NOCH EIN KNÜLLER:

GESICHTER DES TODES 3 erscheint dabei erstmals auf Blu-ray im völlig ungeschnittenen DIRECTOR'S CUT mit ca. 115 Minuten Laufzeit!

🔥 UND DAS GANZE FÜR NUR 299,00 € 🔥

Der reguläre Einzelwert des Paketes liegt bereits bei 349,00 € – und das noch ohne die individuelle Personalisierung dieser Sonderedition sowie den Versandkosten, denn wir liefern natürlich FREI HAUS!

💀 VORBESTELLUNG AB SOFORT MÖGLICH!

Da natürlich nicht jeder zum Weekend of Hell kommen kann, könnt ihr euch die Sonderedition AB SOFORT auch hier über Facebook sichern!

Ganz bewusst NICHT in unserem Shop, sondern ausschließlich per PN.

Schickt uns einfach:

💀 eure Wunschnummer
👕 eure T-Shirt-Größe
✍️ den Namen, der auf euer Shirt soll
📦 eure Lieferadresse

Da jede Edition extra für euch angefertigt und personalisiert wird, erfolgt die Bestellung gegen Vorkasse per PayPal oder Überweisung – ganz wie ihr möchtet.

Die gewünschte Nummer ist nach Zahlungseingang verbindlich für euch reserviert.

Natürlich könnt ihr eure Edition auch direkt bei uns am Stand auf dem WEEKEND OF HELL bestellen.

Die komplette Edition wird anschließend individuell angefertigt und etwa zwei Wochen nach dem Weekend of Hell kostenfrei innerhalb Deutschlands an euch verschickt.

🔥 EURE Nummer.
🔥 EURE Größe.
🔥 EUER Name.
🔥 EURE Edition.

💀 NUR 44 EXEMPLARE. DANACH IST ENDGÜLTIG SCHLUSS. 💀

HURRA, DIE SCHWARZE SERIE IST WIEDER DA!

d85b1216-a658-43a8-8539-a6587575580c.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wird die schwarze Serie hiermit wieder eingeführt? Wird es auch eine Scvano-Schwarze Serie geben?😁

2-5 kommen sicher später noch in weiteren Editionen, willt du die dafür auch nach und nach vom Index holen wie Teil 1 damals?

Ah ok, hatte gedacht das bezog sich nur auf diese Edition und dass später noch mehr (Mediabook etc) kommen. Aber das "Mehr gibt es nicht – und mehr können und wollen wir auch nicht machen!" hatte ich übersehen

STRENG LIMITIERT AUF NUR 44 EXEMPLARE!

Und wenn wir 44 sagen, meinen wir auch 44

💀 NUR 40 EXEMPLARE. DANACH IST ENDGÜLTIG SCHLUSS. 💀

Und auf dem Produktbild steht was von 45 Exemplaren. Ja was denn nun? 😄
Die Nr. 1 bleibt IMMER bei mir.
Ändert doch dann aber nix an der Limitierung. Ob nun eine oder 20 bei dir bleiben. Es heißt doch dann dann trotzdem LIMITIERT auf 45 Stück...

Was ich übrigens nicht so ganz verstehe. Wie kommt man denn auf die Idee ne Box mit Teil 1-5 zu machen? Also ich hätte ja verstanden wenn man eine 1-4 Box gemacht hätte. Dann hätte man sagen können, sind halt die regulären Faces of Death Teile. Oder man hätte halt versucht Teil 6 noch zu machen, damit es halt eine "vollständige" Deutsche Version ist. Aber so isses doch nichts halbes und nichts ganzes.

Was ich übrigens nicht so ganz verstehe. Wie kommt man denn auf die Idee ne Box mit Teil 1-5 zu machen? Also ich hätte ja verstanden wenn man eine 1-4 Box gemacht hätte. Dann hätte man sagen können, sind halt die regulären Faces of Death Teile. Oder man hätte halt versucht Teil 6 noch zu machen, damit es halt eine "vollständige" Deutsche Version ist. Aber so isses doch nichts halbes und nichts ganzes.
???

Die Originalserie umfasst nun mal 1-5.

und ich dachte immer die geht sogar "nur" bis teil 4. :blind: naja, ist sowieso nicht mehr mein cup of tea.

Ich dachte nur die ersten 3 sind "Original"... :??:
Erinnere ich mich falsch, oder war nicht zumindest ab dem vierten Teil ein anderes Team am Werk?

Teil 7 (OT Death Scenes) hatte jedenfalls gar nichts mehr mit der Reihe zu tun,
und die 2000er Reihe (OT America the Violent) war einfach nur plakativster Müll- selbst im Vergleich zu den vorherigen noch mieser, untermalt mit "coolem" Hiphop-Sound.

Es sind halt die Teile drin, an denen man die Rechte hat.
Zusammengehören dürften eigentlich nur die ersten 4 Teile, wenn ich mich jetzt nicht täusche!? Die folgenden waren dann schon Zusammenschnitte.

Es sind halt die Teile drin, an denen man die Rechte hat.
Zusammengehören dürften eigentlich nur die ersten 4 Teile, wenn ich mich jetzt nicht täusche!? Die folgenden waren dann schon Zusammenschnitte.
Nein 1-5 ist die offizielle Reihe, auch wenn 5 eigentlich eine Compilation ist.

Alles danach sind Plagiate die nur noch auf den Titelzug aufgesprungen sind.

Also soweit ich weiß und auch Wikipedia sagt gab es VIER Teile plus ne Doku.
Ich zitiere mal:

"
In den Folgejahren sind Fortsetzungen erschienen:

• 1981: Gesichter des Todes II
  • 1985: Gesichter des Todes III
  • 1990: Gesichter des Todes IV
Die in den Folgejahren erschienenen Teile V und VI sind Zusammenstellungen von Stücken der ersten vier Teile."

Also entweder ne 6er Box oder ne 4er aber ne 5er macht halt einfach keinen Sinn.

Man darf an dieser Stelle aber nicht die deutschen Fassungen von GdT 5 und 6 betrachten. Diese wurden damals von Madison ins Leben gerufen. Die von John Allan Schwartz inszenierten GdT 5 und 6 sind lediglich Zusammenschnitte der vorherigen Filme, also quasi wie bei uns die „Best-of“-Teile. Sie gehören somit zur offiziellen Reihe, wenngleich natürlich nicht als eigenständige Filme.

Zurück
Oben Unten