News đź’€ AEROBICIDE

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
4.754
🔥 ENDLICH FERTIG – UND JETZT IN PRODUKTION! 🔥

VÖ-Termin: ca. Ende September! 🎬

Freut euch auf die Original-ASTRO-MedienbĂĽcher von

💀 AEROBICIDE inkl. der legendären SchleFaZ-Fassung!

Die Editionen sind streng auf nur 66 Exemplare je Covermotiv limitiert – und bei einigen Motiven wird es bereits knapp!

Wer also noch sein Wunschcover haben möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten. Denn: Nachpressungen gibt es – wie es bei uns üblich ist – natürlich nicht!

👉 Jetzt noch euer Exemplar sichern:

ASTRO Records & Filmworks | Deine Quelle fĂĽr Kultfilme

Aerobicide-Vollbild-klein.webp

Natürlich schon längst vorbestellt! :liebe:

Angeblich soll es ja von dem eine Auflage der RCA-VHS mit Prägecover bzw. Relief/3D gegeben haben.
Ich halte das allerdings fĂĽr ein GerĂĽcht solange mir das Ding keiner Zeigen kann... :teach:

Angeblich soll es ja von dem eine Auflage der RCA-VHS mit Prägecover bzw. Relief/3D gegeben haben.
Ich halte das allerdings fĂĽr ein GerĂĽcht solange mir das Ding keiner Zeigen kann... :teach:
Gab es, hatte ich mal. Ist noch irgendwo im Lager, frag mich nicht wo.

:ghost:

Wenn du den findest, bist du echt mein Sammlerheld Nr.1 !!! :anbei:
Aber wie gesagt, ich kanns mir einfach nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:

:ghost:

Wenn du den findest, bist du echt mein Sammlerheld Nr.1 !!! :anbei:
Aber wie gesagt, ich kanns mir einfach nicht vorstellen...
Doch.

Das weiĂź ich auch genau, weil exakt von dem Teil der Ton fĂĽr meine erste VĂ– des Titels genommen wurde.

Ja, so stand er damals auch bei uns in der Videothek.

ZurĂĽck
Oben Unten