Kino Scary Movie 6 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre schön, wenn die Wayans Brüder den Film machen würden. Aber das wird wohl nicht der Fall sein.

Hätte gar nicht gedacht, dass man die Reihe wieder ausbuddelt.
Bis Teil 3 fand ich sie auch sehr witzig, speziell der 3. Film war mein Highlight. Danach war die Luft raus. Aber vielleicht kommt durch die lange Pause was lustiges raus.

So geil! Als nächstes wird dann bitte die UHD von Hip Hop Hood inkl. Nachsynchro der längeren Fassung angekündigt! :zwinker2:

So geil! Als nächstes wird dann bitte die UHD von Hip Hop Hood inkl. Nachsynchro der längeren Fassung angekündigt! :zwinker2:
Schade, dass der nie eine 2. Synchro spendiert bekommen hat, mit den Sprechern aus den "Scary Movie"-Filmen.

Ich frag mich eher warum beim vierten Teil keine dt. Synchro mehr vorhanden ist. Egal ob im digital Kauf bei Apple noch bei irgendeinem Streaming Anbieter.

Krass. Kann nur besser werden als der grottige 5. Teil. Bin gespannt welche Horrorfilme sie durch den Kakao ziehen wollen. Terrifier, Smile und Es sind ja eigentlich ein Muss...

Man wird sich ja nicht nur auf Horrorfilme beschränken, zwar stehen diese hier meistens im Vordergrund allerdings Parodiert man ja auch andere große Blockbuster.

Warum freuen sich eigentlich alle über die Wayans Brüder? Wenn ich mich recht erinnere fanden damals alle Scary Movie 2 und alles was danach kam kagge.

Warum freuen sich eigentlich alle über die Wayans Brüder? Wenn ich mich recht erinnere fanden damals alle Scary Movie 2 und alles was danach kam kagge.
Nach dem 2. waren die nicht mehr dabei.
Und die besten Teile waren 1 und 2.

Ich finde Teil 1-3 nach wie vor unfassbar witzig, die werden regelmäßig geschaut. 4 fand ich vergessenswert, der 5. war unaushaltbar, sodass ich ihn damals nach 30 Minuten abgebrochen hatte. Ich werde dem 6. aber auf jeden Fall eine Chance geben.

200w (8).gif

Freu mich drauf 👍

Ich fand den zweiten auch immer recht lustig. Teil 3 hat mir aber immer besser gefallen. Der hatte ein Stück diesen bekloppten Zucker-Humor.

Teil 4 damals mit Freunden im Kino gesehen und einen Heidenspaß gehabt. Der ist ok, rückblickend aber auch wieder etwas zu albern.

Hatte aber dennoch spaßige Stellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ibM55l33o2k

Teil 5 habe ich nie gesehen und werde ihn auch nie sehen.

Zurück
Oben Unten