SCAR 3D - von Excessive Pictures

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
2.730
SCAR ist inhaltlich zwar nur wenig innovativ, hat aber ein hübsch-atmosphärisches Setting, einen überraschenden Killer und einen teilweise beeindruckenden 3D-Effekt, der die fies-blutigen Gräueltaten noch stärker betont.“

So hat damals Timo Wolters von BLU-RAY-REZENSIONEN.NET über SCAR 3D geurteilt. Das spannende an SCAR ist, dass er der erste 3D Film der Neuzeit ist. Denn er ist tatsächlich vor AVATAR produziert worden, erhielt allerdings erst nach AVATAR einen Kinostart.

Die ungekürzte3D-Blu-ray erschien schon mal von unseren österreichischen Kollegen von NSM, allerdings im KeepCase, und damit ohne ein Booklet. Diesen Missstand beheben nunmehr unsere Freunde von Excessive Pictures, indem sie die 3D-Disc in ein neu designtes Mediabook packen, welches auch den sehr informativen Text von Marcus Stiglegger enthält, den es bisher nur im Mediabook mit der Standard-Version des Films gab.

2025_09_21_Scar3D_Packshots.png

Hier jetzt noch die ganzen Daten:

Verpackung: Mediabook (3D-BD)

Bestell-Nr MB A: 37267
Bestell-Nr MB B: 37268

EAN-Code MB Cover A: 4041036372675
EAN-Code MB Cover B: 4041036372682

FSK: ungeprüft

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,78:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 5.1 / Englisch DTS HD-MA 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus: Making Of, Behind The Scenes Featurette, Trailer, Bildergalerie, 2D-Fassung

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Marcus Stiglegger

Die MBs sind jeweils auf 222 Stück limitiert.

Als VÖ-Termin hat Excessive den 06. Oktober 2025 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Hab noch die alte Blu-ray von euch, gefallen hat mir der Film aber nicht so.

Mehr kommt heute nicht? Hatte eigentlich mit dem nächsten Hammerfilm gerechnet... :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Mr. Bitcoin schneller war, so ist das hier die offizielle Labelankündung und die bleibt daher

Mit 3D kann ich nix anfangen und das alte NSM-Mediabook hab ich schon.
Zudem ist vor allem Cover B :smiley3: , also wieder Geld gespart.
Versteh auch nicht, warum man jetzt wieder mit einem eigentlich längst vergessenen und durchschnittlichem Folter/Slasher-Kram im MB um die Ecke kommt, wo die Leute doch endlich mal den ewig angekündigten Sklavenmarkt mit der Laura haben wollen.

Versteh auch nicht, warum man jetzt wieder mit einem eigentlich längst vergessenen und durchschnittlichem Folter/Slasher-Kram im MB um die Ecke kommt, wo die Leute doch endlich mal den ewig angekündigten Sklavenmarkt mit der Laura haben wollen.
Den Sklavenmarkt hätte ich auch lieber gehabt. :sad: Sollte das nicht eigentlich nach Cry Havoc der nächste Titel von Excessive werden?

Zurück
Oben Unten