Sawney: Flesh of Man (Uncut Rawside Edition Nr. 9) [Uncut Mediabook-Edition] - 04.12.2020

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.158
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.802
Reaktionen
25.991
Alter
44
Inhaltsangabe:
Vor über 400 Jahren lebte in Schottland eine so primitive wie brutale Familie kannibalischer Serienkiller, die angeführt wurde von ihrem inzestuösen Vater Sawney Bean. Während ihrer Terror-Herrschaft ermordeten die Beans über 1000 Menschen. Ihre Opfer wurden geschlachtet, ihre Körperteile verspeist. Der Klan bestand aus acht Söhnen, sechs Töchtern, achtzehn Enkeln und vierzehn Enkelinnen, die alle durch Inzucht gezeugt wurden. Die mörderische Sippschaft wurde schließlich gejagt und auf grausamste Weise exekutiert. Doch jemand hat überlebt …

Viele Generationen später hat sich Familie Bean wieder vermehrt und im heutigen Schottland beginnt die brutale Mordserie von Neuem. Junge Frauen verschwinden auf mysteriöse Weise. Detective Bill Munro (Gavin Mitchell) wird mit der Leitung der Ermittlungen beauftragt. Als die verstümmelten Überreste der entführten Mädchen auf einem bizarren Opfer-Altar in der schottischen Wildnis auftauchen, wird den Suchenden klar, dass wahnsinnige kannibalische Serienkiller ihr Unwesen treiben.

Titel: Sawney: Flesh of Man
Originaltitel: Sawney: Flesh of Man
Land / Jahr: UK 2012

Regie: Rick Wood
Darsteller: David Hayman, Samuel Feeney, Gavin Mitchell, William Houston, Shian Denovan, Lizzie Brown u. a.

Studio: Redscreen / Rawside Entertainment
VÖ-Datum: 04.12.2020

Freigabe: ab 18 Jahe
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 90 Minuten (ungekürzt) / 86 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2,35:1 (1080p) / 2,35:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: -
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-25 / DVD-9
Farbfilm

Bonusmaterial:

  • 24-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach
  • Deleted Scenes
  • Outtakes
  • Audiokommentar
  • Interview
  • Spot
  • Making-of Synchro
  • Trailer
  • Slideshow

JETZT BESTELLEN IM WICKED-SHOP UNTER : WWW.WICKED-SHOP.COM


Anhang anzeigen 53192
 
Dann hier nochmal die Frage...
Was sind denn die Unterschiede zu der seit Jahren erhältlichen Maritim Blu-Ray?
 
Hi, ich kann es nicht genau sagen, dass es nur ein Vertriebstitel ist. Wenn ich mir den OFDB-Eintrag anschaue, scheint es Untertitel zu geben, vielleicht auch mehr Extras. Ich frag Montag mal nach. Ein RePack ist es aber auf jeden Fall nicht.
 
Ok, danke!
Was anscheinend auch anders ist... alte BD = 1080i, Rawside = 1080p. Maritim BD und DVD haben laut Eintrag die gleiche Laufzeit.
 
Gibt es denn nun Lauflängenunterschiede? Ansonsten tut es auch die alte Blu-ray.
 
Wow, dann braucht es auch unbedingt ein Labelforum, wenn Anfragen so zeitnah und ausführlich beantwortet werden...
 
Ich bin mal so frei zu antworten, da ich die BR heute bekommen habe: Laufzeitunterschied ist vorhanden, 90:06 Min. Laufzeit. Das dürfte umgerechnet so ziemlich den 86:33 Min. der alten BR entsprechen.
 
Hi, sorry. Das Ding ist nicht interlaced und hat Untertitel.
 
Also danke. Crospys Anfrage war vom 01.11., meine vom 26.11.
Wenn Du Dich am 11.12. dazu meldest, braucht es kein extra Rawside-Forum. Da brauchst Du nicht beleidigt zu tun.
 
Ich packe meine Frage mal hier rein: Wird die Reihe "Rawside Entertainment" eigentlich noch fortgesetzt?
 
Bestimmt.
Mit Circus of the Dead und Snuff Tapes sind zumindest letztes Jahr 2 weitere Titel für dieses Jahr angekündigt worden.
 
Zurück
Oben Unten