Kino Saw XI 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 4.702
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Saw XI (2024)

Kinofilm: Saw XI (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich bin auch nicht für K.I., aber für die SAW Reihe, wäre das schon angebracht!:daumenhoch:

Möge die Fortsetzung nie Realität werden:

Zitat vom Produzenten Mark Burg: "Eines Tages werden wir Spiral 2 machen. Chris Rock möchte das Sequel unbedingt drehen, aber aufgrund des Erfolges und des Feedbacks zu SAW X gilt unsere volle Aufmerksamkeit zunächst SAW XI."

dann sind es schon 10 nutzlose Filme... :biggrin:

IMG_4840.webp

• Traurig
Reaktionen: Rex
Vielleicht wollen sie auch einfach Hype generieren ala der "Release the Snyder Cut"-Petition.

Ok. Also stampft man die Reihe jetzt ein, weil der Hauptdarsteller nicht mehr fit genug ist, obwohl dessen Figur eh bereits tot ist? Man kann ja nicht nur noch Prequels drehen. Die Filme generieren ja durchaus Profit, daher kann ich nicht so recht daran glauben, dass sie das Projekt komplett einstellen werden.

Spiral 2 braucht aber kein Mensch.

Die werden sich schon was einfallen lassen. Lionsgate kann es sich eigentlich auch gar nicht leisten auf dieses Franchise verzichten, da es einfach zu viel Geld abwirft.

Es besteht leider die Gefahr, dass es eher ein Reboot wird als ein Sequel. Das wäre äußerst schade.

Irgendwie schade, dass das ganze jetzt mit blöden Streitigkeiten hinter den Kulissen auseinander fliegt. Aber als Fan der Reihe kann ich mich kaum beschweren. Sieben Jahre hintereinander weg konnte man einen Saw-Film im Kino feiern. Auch wenn Teil 7 nicht unbedingt ein würdiger Abschluss war, er war okay. Keine Horror-Reihe kann behaupten, so lange so vital gewesen zu sein, außer vielleicht Scream. Als Nachschlag gab es dann noch einen Reboot, ein Spin-off und mit Saw X holte man noch einmal Tobin Bell in einer tragenden Rolle zurück. Auch wenn Teil 10 zeitlich nicht am Ende steht, für mich war das ein schöner Abschluss. Noch einmal kehrte man zu den Wurzeln zurück, Tobin Bell stand im Vordergrund und am Ende marschiert er ins Licht. Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön? Noch ist Polen nicht verloren und mit James Wan im Boot kann man sich gechillt zurück lehnen und die Zeit für sich arbeiten lassen.

Wie gesagt, seine Figur ist tot. Ich möchte auch kein weiteres Prequel.

Zurück
Oben Unten