- Hier seit
- 29.6.2018
- Reaktionen
- 56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das schließe ich mich an... Teil 6 war mein letzter. Der erste Film ist der beste, weil die Idee da noch originell war.ab 2 war das schon Murks...
John Kramer (Tobin Bell) wurde nicht digital verjüngt.Trotz Alterung der Darsteller dürfte man das mit KI bestimmt gut korrigieren können.
Wo gelesen?Ich habe gelesen, dass Bodo Wolf nur für den Trailer im Studio war,
nicht das Tobin Bell im Kinofilm einen anderen Sprecher bekommt?![]()
Ob er im finalen Film dann auch zu hören sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.WIKIPEDIA!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn nur für den Trailer begequatscht haben zurückzukommen, das wäre ja lächerlich! Denn Shitstorm wollte ich auch nicht abbekommen, wenn er im Film nicht zuhören wäre!Ob er im finalen Film dann auch zu hören sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.WIKIPEDIA!
Spekulation, man kann aber schon davon ausgehen.
Studiocanal sind sehr froh, dass sie ihn bekommen haben.
Das wird bestimmt nicht nur für den Trailer sein.
Es gäbe eine gute Alternative (Lutz Riedel), jetzt freuen sich aber schon alle auf die Rückkehr von Wolf.Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn nur für den Trailer begequatscht haben zurückzukommen, das wäre ja lächerlich! Denn Shitstorm wollte ich auch nicht abbekommen, wenn er im Film nicht zuhören wäre!Ob er im finalen Film dann auch zu hören sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.WIKIPEDIA!
Spekulation, man kann aber schon davon ausgehen.
Studiocanal sind sehr froh, dass sie ihn bekommen haben.
Das wird bestimmt nicht nur für den Trailer sein.![]()
Vor allem einen Monat nach Halloween? Spätestens da sollte man den ja zeigen und nicht zur Weihnachtszeit...Ich habe gerade mal Studiocanal angeschrieben, warum der Film erst 2 Monate später bei uns startet, obwohl er doch auch schon FSK geprüft ist.
So muss ich jetzt zwei Monate alle möglichen Seiten stumm schalten um nicht gespoilert zu werden :D
Nöab 2 war das schon Murks...
Der beste Teil der Reihe. Solche Aussagen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen, weil man dann auch begründen muss, warum. Besser als zb. Teil 1 kann der Film nicht sein.![]()
![]()
SAW X – Der beste Teil der Reihe? US-Kritiker sind positiv überrascht!
Ist Kevin Greutert (SAW VI, Old Friends) mit SAW X etwa der große Wurf geglückt? Am kommenden Wochenende ist es soweit - Lions Gate Entertainment bringt Kult-Antagonist John Kramer aka Jigsaw sowie seine mordliebende Gehilfin Amanda Young zurück ins Kino. Noch steht nicht fest, ob es für den...www.blairwitch.de
Ich sehe das durchaus als möglich, Violent Shit 2 und 3 sind auch besser als Violent Shit 1.Der beste Teil der Reihe. Solche Aussagen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen, weil man dann auch begründen muss, warum. Besser als zb. Teil 1 kann der Film nicht sein.![]()
![]()
Ist Kevin Greutert (SAW VI, Old Friends) mit SAW X etwa der große Wurf geglückt? Am kommenden Wochenende ist es soweit - Lions Gate Entertainment bringt Kult-Antagonist John Kramer aka Jigsaw sowie seine mordliebende Gehilfin Amanda Young zurück ins Kino. Noch steht nicht fest, ob es für den...www.blairwitch.de
😅😁Ich sehe das durchaus als möglich, Violent Shit 2 und 3 sind auch besser als Violent Shit 1.Der beste Teil der Reihe. Solche Aussagen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen, weil man dann auch begründen muss, warum. Besser als zb. Teil 1 kann der Film nicht sein.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen