Multi Samurai Pizza Cats: Blast From the Past

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 322
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einfach der Hammer!:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/_CIN52xiWsc?si=oQw687aqzKbhOAHC (Das Intro von Peter Kirchberger gesprochen ist kult!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/cBa4isQ4ULw?si=CXjh2fjwB1i5bcz4

Zuerst "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge", bald dann auch "Mighty Morphin Power Rangers: Rita's Rewind" und jetzt noch die Ankünding für "Samurai Pizza Cats: Blast From the Past" :yay:

Da fehlen dann nur noch weitere Spiele zu Inspector Gadget, Dennis, Heathcliff & Riff Raff usw. für die volle 80er/90er-Dröhnung!
:anbei:

Da Power Rangers trotz der vielen Updates nach wie vor an die Turtles nicht rankommt und ich es als wirklich übles Spiel empfinde, bleibe ich bei dem Samurai Pizza Cats mehr als Vorsichtig.

Schöne Ankündigung. Hab das damals bei RTL immer gerne geguckt (schade das die dt. Fassung in den offiziellen Archiven als verschollen gilt).
Werd da bei Release-Day definitiv reinschnuppern :)

Kommt mir das nur so vor oder ist die Figur teilweise ziemlich groß bzw. es wird recht wenig auf dem Bildschirm gezeigt?

Das sieht doch cool aus. Werde ich im Auge behalten.

Schön, dass das Spiel so viel positive Aufmerksamkeit bekommt. Ich hab die Serie damals auch gerne auf RTL geschaut, hatte aber nie so das Gefühl dass die besonders beliebt war. Vielleicht kann man ja mal auf ein Release der Serie hoffen - die US-Veröffentlichung hab ich damals leider zu lange ignoriert.

Die Serie war schon beliebt, Problem war halt das sie recht früh im Samstagsprogramm lief, und so nicht das ganz große Publikum hatte. Die Turtles z.b liefen lange zeit Vormittags und so konnten das auch recht viele sehen.

Zurück
Oben Unten