Wichtig SALÒ – Versandinfos / Shipping Info

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Zum Glück regnet es nicht.

Gibt es da eigentlich keine Klauschweine bei euch im Dorf? Ich meine das Zeug steht ja da jetzt erstmal noch 1-2 Stunden auf der Straße bis es vollständig in den Laden verfrachtet wurde.
Naja, wir haben die Sachen schon drin. Aber hier gibt es keine Probleme. Ich bin hier aber auch der Sheriff von Welper. Jeder weiß, dass er sich nicht mit mir hier anlegen sollte. Sonst verteile ich Strafzettel. 🤣

9952.gif

Er kann ja hier auch noch ein Zweitladen eröffnen :smiley: Der ehemalige Laden Filmdose von Michael Schneider steht immer noch leer. Das wäre schön zentral in Berlin ☺️

Du hast wieder komische Ideen. Der Laden war und ist viel zu klein, waren da ca. 4 Leute drin, war es schon überfüllt.
Und dann war und ist die Lage nicht gut.

Wer würde freiwillig nach Berlin gehen? :gruebel:

Wer solche Absichten hegt, sollte sich das 10 mal vorher überlegen.

Ach wir haben viele Sammler hier, die in Berlin wohnen 😉

Mag sein, allerdings sind die auch weniger geworden, so einige inzwischen verschieden. Vermisse in dem Zusammenhang
echt die Neuköllner Filmbörse, die zwar nicht so groß, wie die in Tegel war, dennoch eine kleine feine Filmbörse, deren Fokus eher auf Plakate, Filmprogramme, Fotos und sonstiges lag :60: Dort waren z.B. auch Anbieter, die nicht in Tegel waren. Da waren Filmdisks eher Nebensache.

Er kann ja hier auch noch ein Zweitladen eröffnen :smiley: Der ehemalige Laden Filmdose von Michael Schneider steht immer noch leer. Das wäre schön zentral in Berlin ☺️

Du hast wieder komische Ideen. Der Laden war und ist viel zu klein, waren da ca. 4 Leute drin, war es schon überfüllt.
Und dann war und ist die Lage nicht gut.

Wer würde freiwillig nach Berlin gehen? :gruebel:

Wer solche Absichten hegt, sollte sich das 10 mal vorher überlegen.

Ach wir haben viele Sammler hier, die in Berlin wohnen 😉

Mag sein, allerdings sind die auch weniger geworden, so einige inzwischen verschieden. Vermisse in dem Zusammenhang
echt die Neuköllner Filmbörse, die zwar nicht so groß, wie die in Tegel war, dennoch eine kleine feine Filmbörse, deren Fokus eher auf Plakate, Filmprogramme, Fotos und sonstiges lag :60: Dort waren z.B. auch Anbieter, die nicht in Tegel waren. Da waren Filmdisks eher Nebensache.
Hat denn kein anderer diese Börse übernommen ?

In der Nacht heimlich abgeladen? :smiley3:

BtW: An der äußerlichen Ansicht eures Ladens könntet ihr noch arbeiten. :smiley:
Sieht eher aus nwie der örtliche Schlachthof. 😅 😁
Ne, dass war mal ne Kneipe. Frag mich, was einige für Vorstellung haben, wo alle ihre Firmensitze habe. Soll ich 4000 Euro Miete zahlen, nur um irgendwo in nem Gebäudekomplex zu arbeiten, wo ich dann auch noch 20-30 Minuten hin muss.

Ich hab das Beste Leben. Hab das Büro immer im Blick! 😍 Und kann gechillt vom Home Office aus arbeiten.

IMG_5075.webp

Frag mich, was einige für Vorstellung haben, wo alle ihre Firmensitze habe.
In meiner Vorstellung diesbezüglich noch einen Lagerraum, wo sämtliche releaees verpackt werden. 😁 Aber auch wissend, dass das keine Vollzeitstelle oder sowas ist, da ich mich selber derzeit mit dem ganzen befasse. Größere Labels haben eben den Charme wie eine Fabrik zu erscheinen...zumindest in meinem geistigen Auge. 😅Naja, spätesnstens zu Salo-Zeiten wird man in Hattingen eher solche Bilder wahrnehmen dürfen:

pexels-photo-37125625.webp

BtW: An der äußerlichen Ansicht eures Ladens könntet ihr noch arbeiten. :smiley:
Ne, dass war mal ne Kneipe. Frag mich, was einige für Vorstellung haben, wo alle ihre Firmensitze habe. Soll ich 4000 Euro Miete zahlen, nur um irgendwo in nem Gebäudekomplex zu arbeiten, wo ich dann auch noch 20-30 Minuten hin muss.

Ich hab das Beste Leben. Hab das Büro immer im Blick! 😍 Und kann gechillt vom Home Office aus arbeiten.

Anhang anzeigen 334504
Jetzt wissen alle, wo @Toxie wohnt.
Mit Privatsphäre ist es jetzt vorbei. :smiley3:

Das weiß eh jeder, meine Adresse ist öffentlich seit 26 Jahren. 😂

Anhang anzeigen 334504
Jetzt wissen alle, wo @Toxie wohnt.
Mit Privatsphäre ist es jetzt vorbei. :smiley3:
Der @Toxie braucht hr kein Privatleben!😅Als Mastermind muss man mit Anhänger klar kommen!😅👌🍗🍗🍗

Zurück
Oben Unten