Wichtig SALÒ – Versandinfos / Shipping Info

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Unser Kindergärtner führt pädagogische Sofortmaßnahmen durch. :daumenhoch:
(Ich kann mir vorstellen was für einen Stress Du gerade aushalten musst)
Aktuell ist es ganz entspannt. Bin etwas angenervt, aber überraschend entspannt.
Was mich wundert, dass dies meiner Ernährungsumstellung grad nichts anhaben kann.
Normalerweise hätte ich mich nach Sichtung des Booklets direkt mit Zucker betäubt.
Aber seit fast 2 Wochen weitgehend zuckerfrei und Spaß dabei!
Das freut mich für Dich. Ich hab selber grad gewaltigen Stress und bin auch ein Frustfresser. Es gibt nicht genug Zucker auf der Welt, um den Frust bei mir zu betäuben. Ich habe aber auch die Zähne zusammengebissen und in den letzten vier Wochen trotzdem 6-8 kg abgenommen. Dein Vorbild hilft mir hoffentlich weiter durchzuhalten. Vor allem bin ich gar nicht entspannt. Aber genug OT.

Unser Kindergärtner führt pädagogische Sofortmaßnahmen durch. :daumenhoch:
(Ich kann mir vorstellen was für einen Stress Du gerade aushalten musst)
Aktuell ist es ganz entspannt. Bin etwas angenervt, aber überraschend entspannt.
Was mich wundert, dass dies meiner Ernährungsumstellung grad nichts anhaben kann.
Normalerweise hätte ich mich nach Sichtung des Booklets direkt mit Zucker betäubt.
Aber seit fast 2 Wochen weitgehend zuckerfrei und Spaß dabei!
Das freut mich für Dich. Ich hab selber grad gewaltigen Stress und bin auch ein Frustfresser. Es gibt nicht genug Zucker auf der Welt, um den Frust bei mir zu betäuben. Ich habe aber auch die Zähne zusammengebissen und in den letzten vier Wochen trotzdem 6-8 kg abgenommen. Dein Vorbild hilft mir hoffentlich weiter durchzuhalten. Vor allem bin ich gar nicht entspannt. Aber genug OT.
Das ist auch mein Ziel. Ich muss halt seeeehr viel abnehmen. Aber mein Ziel sind es jetzt in 4-6 Wochen knapp 10 Kilo zu verlieren. Und ich habe keine Waage. Ich gehe jetzt einfach erstmal nach den Klamotten. Ich habe gemerkt, dass ich zu Dooms-Wiegen (gibt es dass LOL) neige und dann mega frustriert bin.

Ich habe seit September 12 Kilo abgenommen. Diabetes 2 als Diagnose hat mir gereicht. Fühlt sich jetzt alles viel besser an. Und die Blutwerte kehren in den Normbereich zurück.

Es lohnt sich! Aber wenn der Stoffwechsel nicht mitmacht, ist Abnehmen eine echte Quälerei.

Wäre bei der Versandart von Salò eine Abholung durch eine andere Person in einer Filiale per Vollmacht möglich oder geht das nur, wenn man selbst abholt? Also die Unterscheidung zwischen Alterssichtprüfung und Ident-Check.

Wäre bei der Versandart von Salò eine Abholung durch eine andere Person in einer Filiale per Vollmacht möglich oder geht das nur, wenn man selbst abholt? Also die Unterscheidung zwischen Alterssichtprüfung und Ident-Check.
Schreib uns ne E-Mail, bekommen wir alles hin.

Zurück
Oben Unten